suche guter, realen ego-shooter :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Amerikas Army ist zwar ein Onlinegame und es gibt wenig Waffen aber ist sehr realistisch. Da es von der Amerikanischen Armee entwickelt wurde (wegen Pr gründen). Zum Beispiel wenn man ins Bein geschossen wird läuft man auch langsamer oder wenn man eine Kugel in den Arm bekommt wird das Fadenkreuz grösser usw. Gucks die an es lohnt sich.

Hallo!

Wenn du viel Wert auf Realismus legst, kann ich dir "Arma 2" und "Iron Front: Liberation 1944" wärmstens empfehlen! Beide Spiele haben meiner Meinung nach eine sehr gute Grafik, vorausgesetzt du stellst die Grafikoptionen aufs Maximum und dein PC ist einigermaßen gut ;) Solltest du dich für "Arma 2" entscheiden musst du bereit sein ein paar Bugs in kauf zu nehmen, dafür ist es im Vergleich zu allen anderen Shootern aber auch verdammt realistisch, manchmal sogar zu viel :D Ich würde dir raten "Iron Front: Liberation 1944" mal anzuschauen. Das ist ziemlich ähnlich zu Arma (es wurde auch vom selben Entwickler gemacht) mit dem Unterschied, dass es Während des zweiten Weltkriegs spielt, die meisten Bugs behoben sind und das Spiel im allgemeinen deutlich verbessert wurde. Solltest du dir "Iron Front: Liberation 1944" zulegen, schau mal bei unserem Clan, der XIV. Infateriedivision vorbei. Wir haben ihn gerade neu gegründet und brauchen dringend normale Mitglieder und Teammitglieder. Unsere Homepage: http://xiv-id.yooco.de/home.html

MfG Rayy

Red Eclipse für Windows

"Red Eclipse" ist ein kostenloser Open-Source-Ego-Shooter, der durch viele Maps und eine rasante Spielmechanik punktet.

Hinweis: Sie finden bei uns auch Red Eclipse für Mac sowie für Linux. (...) http://www.chip.de/downloads/Red-Eclipse-fuer-Windows_48022095.html

zwergenpower 29.04.2012, 00:03

das spiel sieht ungefähr so real aus wie das programm von RTL xD

0

Arma(realeren Shooter gibts nicht) oder das neue Iron front: liberation 1944 (25.5.2012 erscheint es)

Medal of honor (2010) ist zwar ein bischen älter aber sehr realistik und hat eine gute grafik ,besser als mw2und3

Grüße Gashinator

ohh das könnte schwer werden ..... da du die 2 besten meiner meinung nach schon hast .... also wie wäre es denn mit brink ? :D

bf3 ist am realististens denke ich

Was möchtest Du wissen?