Suche gute/präzise Airsoft Sniper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbe Frage wie die letzte Frage, meine Antwort bleibt auch dieselbe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyok
17.01.2016, 12:01

Kannst du mir denn jetzt gabz klar eine Sniper empfehlen für kicht mehr als 300€  mit Zielfernrohr ? Bei kotte und Zeller die "UTG l96 2.1 joule " hat gute rückmeldungen ...? 

0

Vorab, ich besitze ein Sturmgewehr... Auserdem denke ich, das du über 0.5 Joule spielst. Ich habe GEHÖRT, das die L96 sehr zufriedenstellend sein soll. Sie ist auserdem zu 80% der Zeit bei z.B Kotte&Zeller ausverkauft, was meiner Meinung auch kein schlechtes Zeichen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
16.01.2016, 23:02

L96 ist nicht gleich L96, es gibt die von verschiedenen Marken in verschiedenen Qualitäten.
Die von Well ist meiner Meinung nach nicht mal als Tuninbasis brauchbar.
Eine L96 von Tokyo Marui dagegen performt out of the box schon nicht schlecht und ist eine gute Tuningbasis.

0

Was möchtest Du wissen?