Suche gute,nicht zu alte Samurai Filme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zatochi der Blinde Samurai =D is total schön...

wollt dir grad noch Lady Snowblood empfehlen, aber der ist wesentlich älter als 2000 xDD

Zatochi der Blinde Samurai gefällt mir sehr gut,sowas hab ich gesucht.Danke =)

0

Samurai girl ist ein netzer film... Spielt am anfang in japan aber danach in san francesco ... Hat aber auch mit samurai zu tun ^^

ganz "neu" (glaub 2010) ist auch noch 13 assassins (hab ihn leider nur auf japanisch mit englischem untertitel angesehen (von iload.to) gibs aber auch mit deutschem untertitel...ist sehr gut...von der idee ähnlich den 7 samurai, nur halt neuer... hat bei imdb 7,9 erhalten!!!

Ja den hab ich schon mit deutschen Untertitel gesehen damals noch auf Kino.to Aber Danke =)

0

Ähnliche Filme wie the last samurai

Kennt ihr Filme die so ungefähr wie The last Samurai sind?

...zur Frage

Filme wie The Last House On The Left?

Hi. Ich bin ein riesen Fan von dem Horrorfilm The Last House On The Left. Kennt ihr so ähnliche Filme? Am Besten aber ohne irgendwelche Vergewaltigungsszenen

...zur Frage

Anspruchsvoller Film?

Hey Leute grüsse euch, ich bin auf der Suche nach Filmen wie : Natural Born Killers , Pulp Fiction , Inti the Wild;Trainspotting, Fight Club ; Avatar; Forrest Gump usw usw . Es darf gerne um Drogen gehen , künstliche Intelligenz ;Bewusstsein; Virtuelle Realitäten, Mysthik,Poesie; Philosophie , Spiritualität , psychedelisch, oder am besten alles gemixt. Vielleicht Independent Movies oder Underground Filme, gesellschaftskritische Filme oder Utopie Filme . Ich warte immer noch auf ne Verfilmung von Brave New World (Schöne neue Welt) in die Richtung. Vielleicht hat einer nen Tipp für Non Mainstreamfilme auch. Ich kenne sehr viele Filme und bin selten positiv überrascht , doch hoffe ich dass zumindest einer von euch mir einen Geheimtipp geben kann. Vielen vielen Dank. OK

...zur Frage

Gute Heist Movies?

Kennt ihr gute Heist Filme die NACH 2000 gedreht wurden ? Inside man die Ocean Triologie und the Italien Job sind Filme die ich wirklich klasse fand so etwas in der Art

...zur Frage

Suche gute Japanische Live Action Movies?

Am besten wären die Kategorien: Action oder Fantasy könnt aber auch andere nennen. Die Filme von Death Note hab ich schon gesehen

...zur Frage

Gute Filme wie Braveheart, Last Samurai usw?

Ich suche Filme wie... Braveheart, Last Samurai oder sonstiges ... also... Samuraifilme sind auch gern gesehen :D Aber es sollte doch bitte realistisch sein... Ich krieg ne Kriese, bei diesen "Ich fliege Meter weit durch die Luft und erledige 10000 Feinde." :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?