Suche guten/günstigen Laptop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die grafikkarte ist ganz gut, aber die CPU, also Prozessor, ist nicht so leistungsstark. Wenn du damit spielen möchtest würde ich dir zu einem richtigem Laptop raten. Die haben viel besseren CPU´s. Aber wenns ein Ultrabook sein soll dann kannst du den getrost nehmen.

Viel Spaß damit

Richie12 10.06.2014, 16:03

kann man mit dem dann nicht gut spielen?

0
friendlyX96 10.06.2014, 16:10
@Richie12

Also kommt auch drauf an was du spielen möchtest. Aber ich würde behaupten das die Grafikkarte neuere Spiele schaffen würde (auf Mittel), aber aufgrund der schwachen CPU das Spiel dann doch nicht so läuft.

Kannst hier ja mal schauen: http://versus.com/de/intel-core-i5-4200u-vs-intel-core-i7-3630qm

Aber hole dir gerne noch mal ne Meinung von einem anderen ein.

PS: Was für Spiele meinst du denn?

0
Richie12 10.06.2014, 16:58
@friendlyX96

danke schonmal, hmm hättere schon an die neueren gedacht wie z.B. WatchDogs oder dann im Herbst wenn es wirklich für PC rauskommt auch GTA 5 ... aber will hald nicht so viel Geld ausgeben...

0
Richie12 10.06.2014, 17:32
@Richie12

Der Prozessor hat ja auch Turbo Boost auf bis zu 2,6 GhZ ...? reicht das dann nicht? :D

0

Sie doch ganz gut aus ist halt von Asus

Was möchtest Du wissen?