Suche Gute,Neue Anime's die ich nicht kenn

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Na dann wolln Wir mal:

• 11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Küryäkan Akademie plötzlich in die Welt "Red Night" transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs schwarzen Ritter dieser alternativen Welt besiegen.

• Birdy the Mighty Decode

Bei einem ihrer Aufträge tötet die Weltraumpolizistin Birdy versehentlich den Erdenjungen Tsutomo. Um sein Leben zu retten, nimmt sie seine Seele in ihren Körper auf, den die beiden nun gemeinsam benutzen müssen.Während Tsutomo nun eigentlich wieder ein vermeintlich normales Leben führen könnte - von den Problemen, die sich durch seine neue "Mitbewohnerin" ergeben, einmal abgesehen - ist Birdys Auftrag noch nicht vorbei, weshalb sie regelmäßig wieder die Kontrolle über den Körper übernimmt, um zum Entsetzen von Tsutomo gegen die außerirdischen Widersacher zu kämpfen.

• Dantalian no Shoka

Nach dem Tod seines Großvaters erbt Hugh Anthony Disward dessen altes Anwesen samt seiner Bibliothek. Im Keller des Hauses trifft er auf ein mysteriöses Mädchen mit dem Namen Dalian. Sie ist ein Dantalian und ein Portal zu "Dantalians Bibliotheca", in der verbotene Bücher der Dämonen zu finden sind. Diese verbotenen "Gensho" bedrohen das Gleichgewicht der Welt, doch werden die Leute durch dieses Tabu angezogen. Huey und Dalian lösen nun gemeinsam die Fälle, indem sie sich das Wissens und die Möglichkeiten der Dantalians Bibliotheca aneignen.

• Erementar Gerad

Coud van Giruet ist ein Luftpirat in Ausbildung, der eines Tages nach einem Raubzug auf einen "Edil Raid" trifft,diese sind Waffen in Menschengestallt, die sich mit den Menschen vereinigen und so mit ihnen kämpfen können. Doch der Edil Raid den Coud gefunden hat ist kein normaler, sondern die "Shichikou-Houju", welche ein mysteriöses Geheimnis birgt, weswegen viele andere Diebesgruppen hinter ihr her sind. So auch die Gruppe von Cisqua, welche großes interesse am Edil Raid zeigt. Klingt vielleicht auf Anhieb nicht so spannend, doch der Lauf der geschichte wird noch verzwickter, und das Geheimniss um den "Edil Raid" ist schrecklicher als man glaubt!

• Freezing

Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.

• Mouretsu Uchuu Kaizoku

Die lebensfrohe High School Schülerin Mariko verbringt ihre Freizeit im Weltraum-Yachtclub und mit ihrem Teilzeitjob in einem vornehmen Retro-Café. Eines Tages tauchen zwei Männer bei ihr auf, die sich als Untergebene ihres Vaters ausgeben und von ihr verlangen, dass sie das Kommando über das Weltraumpiratenschiff Benten Maru übernimmt. Während des einhundert Jahre zurückliegenden Unabhängigkeitskrieges wurde ein Abkommen geschlossen, das besagt, dass das Kommando des Schiffs immer auf den nächsten direkten Verwandten des Kapitäns übergeht. So setzt Mariko die Segel in ihr neues Lebens als Weltraumpiratin.

• Seto no Hanayome

In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, "Normal" und "Außergewöhnlich".Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet auch schon Gevatter Tod nach seinem Leben. Wie es sein Glück so will, entscheidet sich Seto San dafür, ihn zu retten. Nagasumi ist, dank der Hilfe von San, dann doch noch einmal Gevatter Tod von der Schippe gesprungen. Doch wie heißt es so schön: Vom Regen in die Traufe.San ist eine Meerjungfrau und hat dazu noch ein sehr kompliziertes Wesen. Die Schönheit ist die Tochter des Clanchefs. Das Dilemma ist nur: Dieses kleine Geheimnis, über die Existenz von Meerjungfrauen zu wissen, ist tödlich. Prompt wird der, gerade erst gerettete Nagasumi, vor eine Wahl gestellt: Heirate San oder stirb. Von da an beginnen die Abenteuer für Nagasumi und San...

• Upotte

Ein Lehrer ist auf der Suche nach der Seishou Academy, um seine Stelle als Vertretung anzutreten. Die Schule ist vor allem dafür bekannt, dass ihre Schüler überdurchschnittlich gut im Zielschießen sind. Jedoch verläuft er sich auf dem Weg und entscheidet kurzerhand, auf einem .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ^-^ :-/ da fallen mir nur Angel Beats, Munto und Inuyasha ein. Muss Action unbedingt dabei sein? Inuyasha kennst du sicher, wie du sagst die bekanntesten Animes.

Kommentar von Granitz
03.09.2013, 21:07

action muss nicht unbeingt dabei seien das war ja nur ein Bsp. es kann auch nur was mit liebe, romantic etc. tuen haben

0

Beelzebub, ben-to, bubblegum crisis, fairy tail, Fushigi yuugi, Hunter X Hunter, Toriko

Kommentar von Granitz
03.09.2013, 21:08

leider keins das mir gefäält und die ich schon kenne

0

ga-rei-zero, jigoku shoujo, hakkenden touhou hakken ibun, to aru kagaku no railgun, sword art online, accel world

Dann zähle ich einfach mal ein paar gute Animes auf, die ich kenne:

~ Blood Lad ~ Genres: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Mystery, Romance,Seinen, Shounen Superpower, Vampire

~ Gakuen Alice ~ Genres: Comedy, Fantasy, Magic, Romance, School, Superpower

~ B gata H Kei ~ Genres: Comedy, Ecchi, Romance, School

~ Black Butler ~ Genres: Abenteuer, Action, Adult, Comedy, Drama, Historical, Mystery, Psychological, Superpower, Violence

~ Venus versus Virus ~ Genres: Action, Fantasy, Abenteuer

~ Puella Magi Madoka Magica ~ Genres: Abenteuer, Drama, Magic, Psychological

~ Toradora ~ Genres: Comedy, Drama, Romance, School, Slice of Life

~ Soul Eater ~ Genres: Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, School, Shounen, Superpower

~ Seitokai Yakuindomo ~ Genres: Comedy, Ecchi, Harem, School

~ Sora no Otoshimono ~ Genres: Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, School, Superpower

~ Chobits ~ Genres: Comedy, Drama, Ecchi, Romance, SciFi

~ Accel World ~ Genres: Action, Comedy, Martial-Art, Romance, School, SciFi, Shounen

~ Mirai Nikki ~ Genres: Action, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Psychological, Romance, Superpower, Violence

~ Claymore (Ist allerdings auch etwas brutal. Zwar um längen nicht so sehr wie Elfen Lied, aber schon etwas.) ~ Genres: Abenteuer, Action, Adult, Drama, Fantasy, Horror, Romance, Shounen

~ Loveless ~ Genres: Drama, Fantasy, Mystery, Psychologica,l Romance, Shoujou, Shounen-Ai

~ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ~ Genres: Comedy, Fantasy, Romance, School, SciFi, Shounen, Superpower

~ Baka to Test to Shokanju ~ Genres: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance, School

~ Pandora Hearts ~ Genres: Abenteuer, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Psychological, Romance, Shounen

~ Rosario to Vampire ~ Genres: Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance, School, Vampire

~ Kill me Baby ~ Genres: Action, Comedy, School

~ Zero no Tsukaima ~ Genres: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance, Superpower

Action, Romantik, Drama... nicht so ganz mein geschmack aber Sword Art Online (25 Folgen ger sub, erscheint noch dieses jahr ger dub) von 2012 würde passen

kennst du aber schon oder...?

Kommentar von Granitz
03.09.2013, 20:13

yep kenn ich leider schon

0

Ich empfehle Animes die nicht so berühmt aber sehenswert sind:

Action:

Blood Lad (Der ist noch laufend, sehr lustig denke ich: http://www.mein.tv/Neue%20Anime/Blood%20Lad/folge.html)

Danganronpa

Nurarihyon no Mago

Suisei no Gargantia

Zetsuen no Tempest

Code:Breaker

Psycho-pass

Btooom!

Romance:

Kokoro Connect

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Mayo Chiki!

The World God Only Knows

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (Meisterwerk, muss mal sehen!!!)

Viel Spaß XDDD!

schau dir unbedingt GTO - great teacher onizuka an

Shingeki No Kyojin wohl der beste Anime von 2013. Auf jedenfall angucken! Du wirst es nicht bereuen :)

Kommentar von Granitz
03.09.2013, 21:07

kenn ich auch leider schon

0
  • Toradora
  • Rosario+Vampire
  • Noir
  • Yami no Matsuei
  • Wolfs Rain
  • Canaan
  • Clannad