Suche guten zuverlässigen Kombi (Gebrauchtwagen) bis 9000€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Der Avensis ist ein im Grunde super zuverlässiges & echt gutes Auto.. aber die Ersatzteile bei den Japanern sind nicht billig, das ist für meinen Bruder z.B. auch der Grund in absehbarer Zeit wieder zu Audi zurückzukehrn (fährt aktuell 'nen Mitsubishi Charisma). Der Mazda hat ein Rostproblem.

Ein guter Kombi ist auch der Ford Mondeo Turnier, genauso der Opel Vectra C Caravan.. oder der Citroen C5 Kombi.. der ist nicht halb so kompliziert wie viele denken wenn sie den Namen "Citroen" hören^^ auch 'nen ordentliches Auto ist der letzte Fiat Croma, der ist selten zu finden aber soll echt gut sein.. ist technisch 'nen Vectra Caravan.

Das Beste Gesamtpaket wird dir wohl der Mondeo liefern. Ein riiiiiiiesiger Kombi mit feiner Ausstattung shcon in "günstigen" Versionen, super viel Platz, tollem Komfort & günstigen Unterhaltungskosten/Werkstattpreisen: Das ist 'nen echt guter Wagen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

renault espace.

da stimmt ausstattung, in der regel der zustand (bei glas- oder schiebedach unbedingt hinten mal unter die fussmatten schauen), fahrkomfort und leistung, ausserdem gute beschaffbarkeit von ersatzteilen. 

die zuladung stimmt auch. in meinen "ollen" (hab ihn leider nicht mehr) konnte ich bei ausgebauten rücksitzen etwa 800kg zuladen.

steuern noch erträglich und versicherung fand ich bezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda Accord Tourer, Toyota Avensis Kombi, Mazda 6 Kombi, Subaru Legacy Kombi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?