Suche guten zuverlässigen Kombi (Gebrauchtwagen) bis 9000€?

3 Antworten

renault espace.

da stimmt ausstattung, in der regel der zustand (bei glas- oder schiebedach unbedingt hinten mal unter die fussmatten schauen), fahrkomfort und leistung, ausserdem gute beschaffbarkeit von ersatzteilen. 

die zuladung stimmt auch. in meinen "ollen" (hab ihn leider nicht mehr) konnte ich bei ausgebauten rücksitzen etwa 800kg zuladen.

steuern noch erträglich und versicherung fand ich bezahlbar.

Hallo :)

Der Avensis ist ein im Grunde super zuverlässiges & echt gutes Auto.. aber die Ersatzteile bei den Japanern sind nicht billig, das ist für meinen Bruder z.B. auch der Grund in absehbarer Zeit wieder zu Audi zurückzukehrn (fährt aktuell 'nen Mitsubishi Charisma). Der Mazda hat ein Rostproblem.

Ein guter Kombi ist auch der Ford Mondeo Turnier, genauso der Opel Vectra C Caravan.. oder der Citroen C5 Kombi.. der ist nicht halb so kompliziert wie viele denken wenn sie den Namen "Citroen" hören^^ auch 'nen ordentliches Auto ist der letzte Fiat Croma, der ist selten zu finden aber soll echt gut sein.. ist technisch 'nen Vectra Caravan.

Das Beste Gesamtpaket wird dir wohl der Mondeo liefern. Ein riiiiiiiesiger Kombi mit feiner Ausstattung shcon in "günstigen" Versionen, super viel Platz, tollem Komfort & günstigen Unterhaltungskosten/Werkstattpreisen: Das ist 'nen echt guter Wagen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Honda Accord Tourer, Toyota Avensis Kombi, Mazda 6 Kombi, Subaru Legacy Kombi.

BMW 730d (f01) knapp 400.000km gelaufen?

Hallo, ich schaue mich derzeit nach einem neuen Wagen um. ein 7er BMW (730d f01) weckte meine Neugier. Der Wagen ist unfallfrei und hat noch ein paar Extras an Board (weiß nicht ob (oder inwiefern) es relevant ist, aber ich schreib euch die einfach mal dazu)

ABS Bluetooth Bordcomputer Elektr. Fensterheber Elektr. Seitenspiegel Elektr. Sitzeinstellung Elektr.Wegfahrsperre ESP Freisprecheinrichtung Head-Up Display Isofix(Kindersitzbefestigung) Kurvenlicht Leichtmetallfelgen LichtsensorMP3-Schnittstelle Multifunktionslenkrad Navigationssystem Nebelscheinwerfer Nichtraucher-Fahrzeug Partikelfilter Regensensor Scheckheftgepflegt Schiebedach Servolenkung Sitzheizung Tagfahrlicht Tempomat Traktionskontrolle Tuner/Radio Xenonscheinwerfer Zentralverriegelung

Aber was mich aufhorchen lässt ist die Laufleistung von 400.000km Und ich mache mir sorgen, wenn ich mir den Wagen kaufe, dass er dann nicht lange durchhält.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Avensis Toyota T25 2.2 D-cat, welche Krankheiten?

Ich möchte mir einen Toyota Avensis 2.2 D-cat 177ps kaufen und würde gerne wissen war auf ich achten soll, was sind die typischen Krankheiten?

Oder hat jemand eine alternative für mich. (Günstiger Kombi (bis 3000€)mit mehr als 150 PS und kleinen Verbrauch)

...zur Frage

Hat der Toyota Avensis (T25, BJ 2005, Kombi, 2.0 D-4D, manuelles 5-Gang-Getriebe) einen Getriebeölpeilstab?

Hallo, direkt zur Frage: Hat der Toyota Avensis (s.o.) überhaupt einen Getriebeölpeilstab? Habe das Gefühl ich sollte es aufgrund möglicher Symptome prüfen. In der Betriebsanleitung steht nichts vom Getriebeöl und ich will nicht dafür in die Werkstatt.

Danke im voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Toyota Avensis Kombi Schwachstellen?

Hallo! Ich bin an einem Toyota Avensis Kombi Baujahr 2000 interessiert und wüsste sehr gerne, welche Schwachstellen dieses Auto bekannterweise besitzt, falls es überhaupt welche gibt, damit ich bei einer Besichtigung besonders darauf achten kann. Dankeschön!

...zur Frage

Guter gebrauchtwagen, Kombi, zuverlässig, bis 1000€

Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem Wagen. Bin Student habe aber ein Nebengewerbe und muss ab und zu mal was transportieren. Sollte also ein Kombi sein. Ein bisschen schrauben kann ich, ersatzteile sollte es also geben. Welche zuverlässigen Kombis kennt ihr denn? Sollte ein solider Motor sein, Verbrauch ist nicht ganz unwichtig, steht aber auch nicht an erster Stelle (kurz- und langstrecke 50/50). Auf Was sollte man bei den Wagen beim Kauf Achten (Schwachstellen) und was sollte gemacht sein? Was wären dann angemessene Preise? Worauf sollte ich noch achten, was soll ich verlangen (laufender TÜV, TÜV Bericht, Scheckheft..?) Günstig zu versichern sollte er auch sein, geht aber über meine Eltern. Momentane Favoriten: Mazda 6 (noch nicht viel geschaut) und Skoda Fabia, 2.0 Diesel mit 126PS wenn ich das richtig in erinnerung habe. Danke schonmal :))

...zur Frage

Kann jemand einen Weg nennen, um zuverlässig WLAN am Computer zu empfangen?

Durch Bewertungen von PCE Wlan Karten und USB Sticks habe ich das Gefühl das es keinen zuverlässigen Weg gibt um eine zuverlässig Internetverbindung am PC über Wlan zu erhalten. Kann jemand etwas empfehlen? Möglichst günstig wäre am besten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?