Suche guten Zeichenblock!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin überzeugt von "Dessin à Grain".. Das ist von Clairefontaine und nicht mal sonderlich teuer (: Das Papier ist etwas dicker als normales und auf der einen Seite gekörnt, aber nicht so rau wie Pastellblätter. Auf der anderen Seite sind die Papiere zwar immer noch nicht so aalglatt wie normale, aber nicht mehr wirklich rau, also eignet sich gut grad für Kohle- oder Bleistiftzeichnungen. Grad wegen der Körnung.

Für Arbeiten mit Pinseln z.B. falls du mit Acryl malen magst kann das Papier auch sehr gut verwendet werden (:

Danke, benutze das Papier seit 3 Wochen und es ist wirklich spitze!! -

0

Danke, benutze das Papier seit 3 Wochen und es ist wirklich spitze!! -

0

Was möchtest Du wissen?