Suche Guten Youtube Downloader für Windows?

4 Antworten

Einfach

playlist download online

googeln, dann brauchst du nicht mal etwas zu installieren

JDownloader - nicht nur für YouTube, sondern für ziemlich alles.

Na ja, das ist schon was für gehobene Ansprüche wenn du weißt was ich mein.

0

Youtube, Playlisten downloaden, yaBeat

Kann man ganze Playlisten auf yaBeat.com downloaden ? Dane schonmal ! :)

...zur Frage

iPhone Musik downloaden! (KOSTENLOS)

Ich hatte eine Frage. Wie kann ich kostenlos MUSIK auf meinem iPhone laden? Ich habe gehört das geht mit dem Youtube-downloader, aber ich habe das irgendwie nicht hingekriegt :) Danke im voraus.

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Guter Videodownloader

Ich würde mir gerne ein paar Videos von Youtube downloaden, jedoch finde ich keinen guten, kostenlosen Downloader. Kennt ihr gute Downloader?

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Welcher YouTube downloader von play store ist der beste?

Ich suche schon seit längerem nach einer app womit ich Musik abspielen sowie downloaden kann ich habe mir im app store einige apps heruntergeladen die funktionieren aber irgendwie nicht. Meine Frage ist welche app ihr benutzt oder welcher YouTube downloader der beste ist (soll kostenlos sein)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?