Suche guten YouTube Designer!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Intros hätte ich ein: https://www.youtube.com/user/lasermafi

Du kannst dich mit ihm in Verbindung setzen und ich denke das er dir dann auch ein Profilbild und ein Banner machen kann.

Die Vorraussetzungen sind, da es kostenlos ist:  10+ Videos, Aktiv sein und verlinken. Falls die Vorraussetzungen sich nicht geändert haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YtSlayz
26.10.2016, 16:38

Okay danke

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YtSlayz
26.10.2016, 18:26

Ja okay
es ist aber nichts bildliches und kosten frei?

0

Arbeitest du später also auch gratis? Hättest du sicher täglich Spass daran. Lernt doch alle mal, dass Arbeit nunmal kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YtSlayz
26.10.2016, 17:13

Ja es sei denn du hast mehr davon, wenn du es kostenlos macht --> er weiß er würde damit sicher 100-200 oder sogar 300€ machen aber es gibt immer Leute, die es kostenlos machen denn sie wollen Abonnenten, Aufrufe usw und sie wissen, dass wen sie größer sind einfach mehr "große" YouTuber das schauen und von ihen krigen sie einen richtigen push... und dann verdienen sie über YouTube geld und wollen dann vielleicht für ihre Abonnenten Geld, da sie wissen das wenn zb 100 Leute sie deabonnieren das für sie nicht schlimm ist... weißt dz was ich meine?

0
Kommentar von RecGaming
26.10.2016, 22:28

Für einen grossen Youtuber "kostenlos" eine Animation/Grafik zu erstellen ist durch die Werbung nicht ein 0-Profit-Geschäft. Da macht sich auch der Unterschied zu dir.

0

Was möchtest Du wissen?