Suche guten W-LAN USB Stick, 300 Mbit/s

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AVM FritzWLANUSB Stick liegt bei ca. 35-40 euro

http://www.avm.de/de/News/auszeichnungen/index.php?category=FRITZ!WLANUSBStick_Produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nucuu
21.03.2012, 12:41

Kann ich auch empfehlen! Keine Verbindungsabbrüche und gute Signalstärke. Der Preis lohnt sich wirklich.

0
Kommentar von dieschi
21.03.2012, 13:09

Der Empfehlung schließe ich mich ebenfalls an!

Läuft bei mir, mehreren Kollegen und Bekannten absolut zuverlässig.

0

Empfehlung bitte nicht auf Grund eines "ich hab ihn und find ihn toll", sondern belegt durch entsprechende Tests.

Es gibt nichts besseres als persönliche Erfahrungen von Nutzer eines gewünschten Artikels. Wie glaubwürdig Tests sind kann man anhand diverser Virenjäger-Tests gut nachvollziehen - da würde ich keinem Test vertrauen der von einem PC-Magazin und der dergleichen kommt.

Unabhängige Tests sind da viel aufschlussreicher und glaubwürdiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.computerbild.de die haben letztens welche getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?