suche guten virenschutz

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, wenn du einen Virenschutz suchst, würde ich dir Avira empfehlen. Das ist sehr gut und auch leicht zu bedienen und es ist kostenlos. Bei den anderen musst du zahlen, aber ich finde, das Avira einfach reicht. Es ist gut und ich bin auch damit zu frieden. Liebe Grüße Janina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

avira reicht vollkommen hol dir noch zusätzlich zonealarm und spybot-sd resident dann biste auf der sicheren seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich nutze seit ewigen Zeiten Avira AntiVir. Gut, kostenlos, Updates erfolgen automatisch und mehrfach gut bewertet worden.

Mit Norton war ich nie zufrieden. Hab es mehrfach testweise benutzt und bemerkte als Folge ein instabiles System, Ärger mit anderen Programmen und Probleme mit dem Update.

Meine Kombination auf dem PC ist: Avira, Ad-Aware und der Windows Defender. Surfe sehr viel und hatte seit Jahren keinen Virus mehr.

Sicherlich gibt es noch bessere, effektivere Kombinationen aber auch schlechtere. ;-)

Und nutz' einen vernünftigen Browser...z.B. Firefox. Das bringt einfach auch schon ne Menge!

have fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

avira soll nicht immer schützen, ich würde auf jeden fall norton holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bullguard oder trend micro internet security

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast Professional.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaspersky ist gut (wenn du viel spielst, dann nicht kaspersky)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antivir ist gut aber auch die anderen die du erwähnst sind ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du geld ausgeben oder nicht ...wenn nicht dann antivir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate zu Antivir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?