Suche guten Username

5 Antworten

Für Let's Plays solltest du einen internationalen Namen wählen und eventuell auch englisch sprechen, während du spielst. Falls deine Englisch-Kenntnisse nicht so gut sind solltest du dir einen vielleicht etwas seriöseren Namen suchen. Froschkind, Piratenlama und Katzenbieber sind da eher unpassend, weshalb du auch nicht in dieser Richtung suchen solltest.

"Froschkind" klingt meiner Meinung nach Kindischer und "dümmer" als Skytrox

Der erste Buchstabe deines Namen-Rex, Barf Bag oder ChickenDings

Meine Freunde sprechen meinen Namen nicht richtig aus und wenn neue Leute dazu kommen lernen Sie ihn auch falsch, was tun?

Dadurch das sie mich so nennen, sprechen mich neue Leute die dazu kommen auch falsch aus oder ich trau mich nicht mich richtig vor anderen vorzustellen... helft mir wie meine Freunde anfangen meinen Namen richtig auszusprechen bitte

...zur Frage

Wie kann man einen Schwarzen Balken über ein Video Legen?

Hallo, ich wolte auf YT ein Lets Play über "Sad Satan" machen, aber ich weis das dort Bilder vorkommen die auf YT nicht erlaubt sind (z.B. Verstimmelte leichen) [Echte Menschen] [Echte Bilder]. Deshalb will ich meine videos Zensiren mit Schwarzen Balken. Nur wie mache ich das? Wen ihr mir Prokramme schickt dann bitte auch die Links dazu (Nur Kostenlose Prokramme). Ich bitte darum, das hier nur antworten gegeben werden die hilfreich sein könten.

...zur Frage

Freunde dürfen immer mehr?

Schön guten Tag bin 14 Jahre alt und es geht darum das halt meine Freunde immer mehr dürfen als ich. Ich mein damit wirklich in allem. Z.b. wir wollen schwimmen gehen und dann muss ich um Punkt 8:00 Uhr Zuhause sein. Am nächsten Tag erzählen meine Freunde dann wie toll es war und ich steh dumm da. Das ist generell so eine Sache mit dem draußen bleiben ich sage immer meiner Mutter wo und mit wem ich bin und ich bin dazu noch in der Nähe von meinem Zuhause und Nein meine Mutter immer wieder "bis 8 länger nicht" oder wenn ich ihr sage meine Freunde dürfen bis 9:30 Uhr bleiben dann sagt sie "Ja das was deine Freunde machen Interessiert mich nicht" oder "Deren Eltern ist es egal was die machen"

...zur Frage

Zwei Pci slots?

Es geht darum ob es ein Unterschied macht wenn man ein Motherboard mit zwei oder mit einem Pci Slot holt wenn man nur eine GraKa hat? (Ich weiß die Überschrift ist dumm aber mir ist nichts besseres eingefallen)

...zur Frage

Ist Marihuana schädlich für das Gehirn?

Meine Freunde sagen immer ja Kiffen ist das dümmste... ist so extrem schädlich und man wird dumm von dem. Sie sagen ja Alk ist viel weniger schlimm darum ist es auch legal. Aber meiner Meinung nach ist Alk viel schlimmer und wird man wirklich dumm wenn man so 1 mal im monat sich ein Jonny reinzieht? Also ich kiffe überhaupt nicht finde aber alk trz schlimmer. was meint ihr?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich bei ebay Kleinanzeigen über PayPal Freunde betrogen wurde?

Ich habe etwas gekauft bei ebay kleinanzeigen und als Zahlungsmittel paypal freunde genommen. Da ich keine Ware bekommen würde ich gerne wissen welche Möglichkeiten es jetzt für mich gibt. Und ob diese Möglichkeiten überhaupt etwas bringen.Danke.Und ja ich weiß es war dumm das braucht ihr nicht erwähnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?