Suche guten US Horrofilm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vll. sowas wie "Wrong Turn" (mehrere Teile) oder "The Hills Have Eyes".

Für Horror-Comedy am ehesten noch sowas wie "Severance" oder "Tucker & Dale Vs. Evil".

Trailer findest du auf YouTube - vll. ist ja was für dich dabei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Breakdown" mit Kurt Russell???...der ist sehr gut,gehört aber nicht ins Genre "Horror"...

Was Dir bei Deinen Suchkriterien gefallen könnte ist "Duell"...ein älteres Stück aus den 70´gern von Steven Spielberg..."Joyride - Spritztour" sollte auch Dein Ding sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylinex7
08.01.2013, 12:10

welche Genre gehört der Film Breakdown den ?

0

Gemischt mit Comedy ist auf jeden Fall "Shaun of the Dead".

Andernfalls kann ich dir noch die Serie "The Walking Dead" empfehlen, beste Serie der letzten Jahre!

Und "Dawn of the Dead" ist natürlich ein Klassiker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2402
08.01.2013, 11:55

Ein reiner und guter Thriller ist auch noch Joy Ride

0

also ich hab noch Wolf Creek im Regal, der spielt zwar in Australien aber is auch ganz nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tucker and dale vs evil, super film, sehr witzig aber auch an manchen stellen heftig. ok highways sucht man vergeblich, würde aber trotzdem einen blick riskieren. ach ja da fällt mir doch noch einer ein , joyride, sehr spannend, und passt genau in dein beuteschema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?