Suche guten Tröpfler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auch ganz auf die Grösse des gesuchten verdampfers an. Wenn der rda (rebuildable dripping atomizer = tröpfler) klein (23mm) sein soll ist der troll V2 eine gute wahl. Mir persönlich sind diese etwas zu klein. Mein alltags-rda ist der Euphrat (32mm). Dieser hat massig platz für viele kleine testversuche, eine grosse dampfkammer inder sich der dampf gut entwickeln kann und eine liquidwanne von knappen 8-9 ml für sehr seltenes nachtröpfeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Climatewarming
07.02.2017, 06:10

habe mir jz den ipv6x mit dem tsunami 24mm bestellt

0

528 costum 24mm der beste tröpfler und sehr beliebt
Recoil rda aich sehr beliebt
Kennedy rda auch sseeeeehr gut
Ich besitze all diese tröpfler aber bedenke es sind high end tröpfler und sind damit sehr teuer 60-80 euro wenn du noch einen drauflegen willst und auch ein gut aussehenden tröpfler haben willst hol dir denn petri v2 rda kostet aber 90 euro es sind meistens high end tröpfler aus denn usa gib die namen einfach mal bei youtube ein und guck dir reviews zu denn tröpflern an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Climatewarming
12.02.2017, 20:05

dank dir , habe mir aber jz den Tsunami 24 RDA bestellt mit der Ipv6x. Aber der nächste Tröpfler kommt bestimmt ;)

0

Empfehle auch wärmstens den Troll V2. Der hat Platz für grosse Wicklungen und eine sehr tiefe Wanne. Die Dichtungen sitzen schön stramm und die AFC bietet viel Spielraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Climatewarming
07.02.2017, 06:10

ich hab bestellt ipv6x mit dem tsunami 24mm

0

Was möchtest Du wissen?