Suche guten sympatischen Notar in Ingolstadt

2 Antworten

Willst Du den Notar heiraten oder eine Beglaubigung bekommen? Hauptsache der Notar macht das wofür er bezahlt wird.

Möchte schon bestimmen, WER mein Geld bekommt. Wenn es keinen anderen gibt - dann schon. Aber wenn ich wählen kann, dann gebe ich mein Geld lieber einem netten Menschen, als irgend einem abgehobenen arroganten Typ!

0

Hallo Tinafritz!!

Falls es mal um beglaubigte Kopien (von Urkunden, Abizeugnissen, usw. ) geht, gehe ich zu unserem Pfarrer, er hat auch ein Siegel, mit dem er das darf, und nimmt deutlich weniger Geld...und das Geld ist dann glaub ich eine Spende für die Gemeinde.

Ob das jetzt für deinen Zweck reicht, weiß ich natürlich nicht.....LG!

Nein. Leider nicht! Es muss ein Notar sein. Aber Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?