Suche guten Shooter fürs Handy?

3 Antworten

Ein Freund von mir spielt immer n.o.v.a oder so, ich bin mir nicht sicher, wieviele Mb's es hat, aber das Spiel an sich ist gut und hat auch einen MP Modus. 

LG 

Lukaxx

Dein Handy ist zu schwach! Wenn du dann trotzdem ein Spiel haben, dann brauchst du auch meist mehr als 200MB. Und wenn der dann noch ein Multi Player Modus haben soll... Kauf dir besser ein vernünftiges Handy

Modern Combst isn gutes Spiel hat aber nen Giga.

Nehmt Hotspot viel MB weg?

Guten Morgen, Wenn ich von meinem Handy hotspot anmache für mein anderes Handy wie viel MB würde man dafür verbrauchen? Halt für apps wie Snapchat,Whatsapp..

...zur Frage

Ich suche einen guten Shooter mit guter Story und Multiplayer

Hallo zusammen. Ich habe dutzende Teile der Battlefield und Call od Duty Reihe. Aber ich will mal einen neuen Shooter ausprobieren. Ich mag aber keine Zukunftsshooter wie Crysis, Halo oder Killzone. Es soll aber auch eine gute Story haben aber vorallem Multiplayer. Lg euer PfirsichJ

...zur Frage

Empfehlenswerter Shooter?

Nach langer Abstinenz von MMOs und dem hohen Konsum von RPGs brauche ich endlich wieder einen guten Multiplayer Shooter^^
-Man kann Casual zocken aber auch grinden
-Langzeitmotivation
-Gute Community (wenn möglich xD)
-Alles in allem gutes Spiel

...zur Frage

Was ist das beste Ego-Shooter für Wii? II

Ich will einen Ego-Shoter in dem ich mit der Fernbedienung zielen muss. Das Spiel soll ab 16 sein! Und es soll einen guten Multiplayer haben! Was findet ihr am Besten?

...zur Frage

Habe 700 bilder auf dem Handy wie viel mb sind das etwa?

Guten morgen ich habe ne frage also wv mb sind das

...zur Frage

Lautsprecher 200W für 25m^2?

Möchte mir Boxen+Subwoover kaufen, mit den Angaben:
Das sind zwei Boxen

2x) X1118 von Raveland
2x8 Ohms
25~120 HZ
2x100 Watts RMS
2x200 Watts Max.

Und die Bassbox

XM 138 G von Raveland
8 Ohms,
60 Watts RMWs
120 Watts Max
Magnetically shielded

Reicht mir das für einen Partyraum mit 25 Quadratmeter, Basse und hohe Töne sollten auch wenns lauter is noch ganz gut sein, habe aber keine krass hohen Ansprüche
Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?