Suche guten Selbstbräuner fürs Gesicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das st tropez gradual tan selbstbräuner mousse empfehlen. Gibt's bei Douglas für 29,95 EUR. Es zieht sehr schnell ein und riecht neutral. Die Bräunung verstärkt sich nach mehrmaliger Anwendung. Vorher ein Peeling verwenden und nach der Anwendung die Hände fest abschrubben.

Manman das ist aber ein stolzer Preis.. Da überlege ich mir glatt, ob sich der Weg ins Solarium nicht mehr lohnen würde...

0

Ich würde an deinr stelle keine Selbstbräuner am körper und vorllem nicht im Gesicht benutzen, denn es macht nur flecken. Wenn übrhaupt dann von Garnier der ist gut, verteilt sich gut, aber es nimmt an jeder haut anders auf... :) vel erfolg

Ich empfehl den st. Tropez oder st. Moritz selbstbräuner :)

Was möchtest Du wissen?