Suche guten Scharfschützen Film

4 Antworten

gab es früher mal als familienunterhaltung samstagabends: "der goldene schuß". was soll denn so ein film zeigen? die schützen müssen sich sehr konzentrieren und bei einer verfolgungsjagd können die schützen bestenfalls mit scharfer munition, aber nicht sehr genau schiessen. jemandem zuzusehen, der um höchste konzentration bemüht ist, dürfte recht langweilig sein.

Also unbedingt Duell-Enemy at the gates (WK II), Sniper ;-) (lol-mit Tom Berenger), Shooter mit Herrn Wahlberg baer viel jibbet da nich

Ein Film, der eigentlich als B-Movie gehandelt wird, der Inhaltlich aber die Tätigkeiten eines Trupps von Scharfschützen sehr gut wiedergibt ist Sniper 2. In diesem gehen Tom Berenger und seint Spotter im Ehemaligen Jugoslawien einem Auftrag nach. Die Story ist zwar bedenklich, die Tätigkeiten der Schützen ist aber realistisch.

Was ist ein bestätigter Abschuss bei einem Scharfschützen?

Was ist bei einem Scharfschützen ein bestätigter Abschuss? Von wem muss ein Abschuss bestätigt werden bzw. unter welchen Bedingungen ist er bestätigt oder nicht bestätigt? Was gibt es sonst noch zu Wissen?

...zur Frage

Bester Film oder gute ,,unbekannte,, Filme?

Suche noch einen guten Film für heute Abend. Kenne aber leider schon gefühlt alle. Also wenn ihr gute ,,nicht so bekannte,, Filme kennt, dann nur her damit :)

...zur Frage

Kennst du einen guten Film auf Netflix?

Ich bin auf der suche nach einem guten Film den es auf Netflix gibt. Kennt ihr vieleicht ein guten Film? Ich mag alles, also Komödien und Dramas, ich mag aber auch Action, Krimi und Horor. Kennt ihr gute filme?

...zur Frage

In welchen Einheiten der Bundeswehr sind Scharfschützen?

Hallo
Ich möchte zur Bundeswehr in Zukunft gehen, speziell zu den Scharfschützen.
Ich wollte fragen , bei welchen Einheiten Scharfschützen dabei sind, was diese verdienen, wie es mit einer Versetzung aussieht und wie es mit einem Auslandseinsatz aussieht.
Danke

...zur Frage

Wieviele Arten von Scharfschützen gibt es?

Ich hatte irgendwo mal gelesen das es noch eine 3. Art von Scharfschützen gibt.

Es gibt einmal den Präzisionsschützen (polizeiliche Schützen)

Dann den Scharfschützen beim Militär.

Und dann ein Scharfschütze der auf weite Distanzen spezialisiert sind, irgendwas mit Distanzschützen oder so.

Gibt es den Distanzschützen (meistens im Militär)?

Oder ist der Distanzschütze der Scharfschütze?

...zur Frage

Gute Scharfschützen Filme?!

Ein wunderschönen zur späten Stunde :D Ich suche guten Film der mit Scharfschützen zutun hat. Folgende kenn ich schon:

-Shooter (sehr sehr sehr sehr ....Geiler Film)

-Black Hawk Down

-Der Soldat James Ryane

-Tränen der Sonne

-Sniper (so heißt der glaube ich den mochte ich aber nicht)

Frage:

Welche /n habt ihr noch den ich noch nicht kenne oder in der auflistung vergessen habe ?

Vielen dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?