suche guten romance anime/manga

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar gute romance animes :)

  • Ouran High School Host club

  • Kare Kano

  • Kaichou wa maid-sama!

  • Itazura na kiss

  • Special A

  • Kimi ni Todoke + Kimi ni Todoke 2nd Season

  • Vampire Knight + Vampire Knight Guilty

  • Chobits

  • Bokura ga Ita

  • Inuyasha

  • Kimi ga nozomu eien

  • NANA! (Achtung, heulgefahr!! ;))

  • wedding peach

  • peach girl

  • tokyo mew mew

  • Pretear

  • princess lover

  • Lovely complex

  • fruits basket

  • Neo Angelique Abyss

  • skip beat! (ist aber nicht zu Ende auf deutsch gesubbt sondern ab der 6. Folge oder so nur noch mit englischem Untertitel)

  • Clannad

  • K-ON!

  • myself; yourself

  • AIR

  • toradora!

  • DN Angel

  • Kaze no Stigma

  • RomeoXJuliet (Achtung, Heulgefahr!!!)

  • Shugo Chara + Shugo Chara doki + Shugo Chara Party

  • Mermaid Melody

Mehr Anime-Serien fallen mir im Moment leider nicht ein. Gute liebes Mangas kenne ich keine, da ich mir immer nur Serien anschaue und keine Mangas lese. Naja, hoffe du kannst was mit meinen Antworten anfangen ;) LG Lotti!

wow danke^^ ein paar davon kenn ich zwar schon aber ist ja egal . vielen vielen dank :)

0

OMG!! Habe vergessen meinen Lieblingsanime zu erwähnen!!!

Hakushaku to Yousei

Total süüß!!!

0
@Lotti17

wie viele teile gibts davon`? XD

0

gute romance manga würden mir einfallen : - beauty pop

  • beast master
  • dengeki daisy
  • black bird
  • maid sama -kimi ni todoke
  • vampire knight
  • chocolat cosmos
  • AAA
  • watashi ni xx shinsai
  • faster than a kiss
  • bloody kiss
  • hana to akuma (der is wirklich gut :D)
  • kitchen princess
  • a kiss to my prince
  • highschool debut
  • 16 life
  • stardust wink
  • switch girl (auch gut xD)
  • dou danjo
  • ultra maniac
  • nana (einer der besten ;D)
  • love berrish -suki desu suzuki-kun
  • kyou, koi wa hajimemasu
  • moe kare (sehr guter manga, hat mir gefallen xD)
0
@xVika

MOE KARE!! O sooo guut! jetzt nur auf den 3 teil warten .-.

0
@xVika

MOE KARE!! O sooo guut! jetzt nur auf den 3 teil warten .-.

0

Wenn du mal einen anime gucken willst mit dem hauptfaktor genre romance empfehle ich dir auf jeden fall itazura na kiss ,nana (47folgen) lohnt sich du heults dich bestimmt jede folge voll^^ ;) Und einer meiner lieblinge ist Hana yori dango das war einfach nur ein schock facktor mot dem namen Wowwwwwwww☆★ sprachlos Ansonsten ist hanasakeru seishounen auch was für dich^^ ich hoffe ich konnt helfen Lg iamsocrazy

Was ich noch wärmstens empfehlen kann ist Nanoka no Kare bzw. Nanohana no Kare. Der ist ziemlich unbekannt aber hat auch viel mit School Life, Romanze und Drama zutun. Ist schön gezeichnet und ist auch so mit Dreiecksbeziehung und so ;)