Suche guten Roman für beste Freundin

3 Antworten

In dem Buch Immer wieder im Sommer von Katharina Herzog geht es um Demenz und Liebe. Es hat mir persönlich gezeigt, dass man froh sein muss, gesund zu sein. Vielleicht ist das ja was für deine Freundin

Staying strong von demi lavato soll ein ziemlich inspierendes buch sein habe ich gehört gibt es im moment leider erst nur auf englisch

Nichts was im Leben wichtig ist von Janne Teller. Das hat mich total geflasht :-))

Süße Sprüche für beste Freundin?

Hey

Meine beste Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihr ein kleines selbst gebasteltes Buch mit Sprüchen schenken. Mir fallen aber nicht viele Sprüche ein. Ich finde Sprüche schön wie:

I met you I liked you I love you I'm keeping you

Habt ihr Ideen? Gerne englische und deutsche Sprüche.

LG

...zur Frage

Buch Für Freundin..?

Bitte ganz durch lesen !! Hallo Leute, kennt ihr ein gutes Buch.. Für meine Freundin,die hat bald geburtstag. Spricht am besten ein Roman oder sowas in der Art. Etwas Lustiges,was mit Liebe zu tun hat(nicht unbedingt) Und der leicht zu lesen ist,also jetzt kein Buch was im 17 jahrhundert spielt und auch so geschrieben wurde :DD Aber auch nicht so ein dicker Wälzer; am besten so um die 300/400 Seiten rum plus/minus 50 Seiten. Falls das hilft also in Moment liest sie Gucci&Gummistiefel und voher hat sie die Bücher Reihe von Smaragdgrün,Saphirblau und Rubinrot gelesen und die Bis(s)-Bücher und Plötzlich Prinzessin. Dein Auftritt!..ja und ein paar mehr =). Also ich hätte da so zum Beispiel an P.S : Ich liebe dich... gedacht aber ich möchte gerne ein paar Bücher zur Auswahl haben. Ach und wenn es geht bitte nicht ganz so teuer bis 15 €. Dankeschön. :* LG

...zur Frage

Buch wo zwei zusammenkommen?

Guten Abend, Vielleicht kennt ihr ja Erebos (https://www.amazon.de/Erebos-Ursula-Poznanski/dp/3785569572). In dem Buch geht es aufjedenfall um Videospiele und so... Ist mir relativ egal was mir nur wichtig war das es am Ende ein Paar gab, Junge/Mädchen, Teenager (glaube waren so 16 herum) ;D Ich bin auf der Suche nach einem Buch/Roman wo am Anfang/Mitte/Ende zwei zusammenkommen. Wenn möglich Teenager.

Ich wollte nur noch wegen der Story erwähnen, Ich bin 15 und männlich. (Also etwas für mein Alter bitte ist aber nicht zwingend:)

Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben was genau ich mir vorstelle :D

LG

...zur Frage

Welcher Roman gilt als der beste von Stephen King?

Habe gestern den neuen Bestseller "Die Arena" gelesen, das Buch war superspannend und ich war begeistert. Welche anderen Romane von Stephen King könnt ihr noch empfehlen? Welcher gilt als der beste?

...zur Frage

Kennt ihr gute Jugendromane über Freundschaft?

Ich muss einen Roman über hauptsächlich das Thema Freundschaft lesen, kann mir jemand von euch ein gutes Buch empfehlen?? Dankee :))

...zur Frage

Suche Buch mit psychisch gestörter Persönlichkeit (Roman, dissoziative Persönlichkeit) - wer hat einen Tipp?

Hallo Community :)

Ich bin auf der Suche nach einem Roman, der aus der Sicht einer psychisch gestörten Person geschrieben ist. Es soll kein Informationsbuch sein, sondern eine Geschichte. Am liebsten wäre mir ein Buch mit einer dissoziativen Persönlichkeit.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?