Suche guten Quadrocopter mit mindestens 20 min Flugzeit, Outdoor Fähig und egal ob mit oder ohne Kamera?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip die DJI Phantom, allerdings darfst Du in Deutschland ausschließlich mit Sichtkontakt fliegen und das geht wohl schlecht am PC.

Die Phantom ist aber in der Lage, eine vorgegebene Route selbständig abzufliegen und fliegt max. 23 Minuten

Sieht gut aus. Werde ich im Auge behalten. Vielen Dank für deine Antwort.

0

1. ausserhalb des Sichtbereichs ist das Steuern von Modellen Verboten.

2. Versicherungspflicht !

https://www.dmfv.aero/recht/definitionssache-flugmodell-und-versicherungspflicht/

3. Halt dich an die Regeln und Gesetze ..

Es gibt nur sehr wenige Drohnen mit 20 - 30min. Flugzeit