Suche guten Quadcopter oder Drohne mit Full HD oder HD Camera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirst du kaum was finden... Wenn du gute Aufnahmen willst solltest du die Kamera getrennt von der Drohne kaufen... Und die Drohne eben mit einer gewissen Hubkraft... Aber das wird sehr schnell sehr teuer... Brauchst du das für professionelle Zwecke? Oder Hobby? Auch wenn da Professional dabei steht... Ist es nicht ganz so Pro... https://www.conrad.de/de/dji-phantom-3-professional-quadrocopter-rtf-kameraflug-profi-gps-funktion-1343681.html?sc.ref=Homepage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchobelPatrick
04.11.2015, 09:30

Danke für deine Antwort, soll für Semi-Profi zwecke sein, also etwas zwischen Hobby und Profi. Mit dem Preis habe ich jetzt auch gerechnet und die von DJI hatte ich jetzt auch schon im visier.

0
Kommentar von SchobelPatrick
04.11.2015, 09:33

Danke für deine Antwort, dass es die Drohne massenweise gibt, weis ich. Hast du mit der von dir geposteten eigene erfahrungen? Ich habe bei Amazon schon viele gesehen, aber konnte keine weiteren infos heraus finden, wie Video aufnahme und Foto zum vergleichen sehen.

0

Glaub mir, du wirst sogut wie keine Drohne mit 60fps/Hz finden. Es giebt von DJI Extrem-Drohnen die bis zu 6999 bis zu 8799€ Kosten. Solche werden bei filmen und Drearbeiten verwendet. (DJI Inspire 1 Pro/Raw) die haben Kameras mit ultra HD (4K) aufnahmen und "Gerade mal" 30fps/Hz. Also glaub mir, du brauchst keine 60fps/Hz!

Was möchtest Du wissen?