Suche guten PsychoThriller!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Identität

Schatten der Wahrheit

Die Vergessenen

Dark Hours

Zimmer 1408

Motel

The Jacket

Jacob's Ladder

Videodrome

saw hat mehr lerneffekt, als du glaubst. diese menschen sollen nämlich über ihr leben und die begangenen "sünden" nachdenken. und wenn sie eben zu blöd dazu sind oder nicht verstehen, dann werden sie halt "abgeschlachtet". richtig erkannt. einen psychothriller kann ich dir empfehlen, der hochinteressant ist, aber nicht wirklich angst einjagt: antikörper. ist ein deutscher film, echt klasse gemacht und man weiß bis zur letzten minute nicht, wie es ausgeht.

Zimmer 1408 (läuft gerade im TV!) Blair Witch Project Paranormal Activity (nicht unbedingt mein Fall)