Suche guten Prozessor was würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für Watch Dogs ist ne Guuuuute Grafikkarte auch sehr wichtig, vorallem wenns um Auflösung und Details geht..

Ansonsten je nach Sockel mal nach nem i3 oder i5 gucken, sollten billig zu kriegen sein und reichen fürs Zocken. Zur not kann man bei guter Kühlung noch Übertakten.

Geht nur bei den K prozessorn und ein i5 kostet da schon mal 200€

0
@Z0mb0y

Merkwürdig, wusste gar nicht, seit wann man nen Offenen Multi zum Takten brauch.^^

Gibt wie gesagt auch Billige Systeme, vor allem gebraucht, ansonsten muss halt noch nen Monat oder so gespart werden, dafür hat man dann aber was.^^

0
@andrew93753

Klar man kann auch mit dem BCLK übertakten ist nur wesentlich aufwendiger und gefährlicher

0
@Z0mb0y

Das steht ja auf nem anderen Blatt. Meinte ja nur, dass es geht, wenn es denn benötigt wird.

0

ich suche gute Felgen für mein Auto, sage euch aber nicht, was ich für ein Auto habe.

Genau so verstehe ich deine Frage, auf eine CPU bezogen. Du weißt hoffentlich, dass nicht jede CPU auf jedes Motherboard gesetzt werden kann. Ergänze also bitte deine Frage.

Mit den steigenden Temperaturen sinkt die Qualität der Fragen zum Quadrat!

2

für das Geld bekommst du nichts gutes. Zum trocken würde ich den Intel core i7 empfehlen.

Was willst du mit nem i7 trocknen? :D

1

Ich würde entweder den i3-4130 oder den Xeon 1230v3 nehmen.

Für Counter Strike GO kannst du auch einen Low-End Prozessor nehmen

aber für Watch Dogs solltest du minderstens einen i5 4590 (160€) nehmen
besser wäre ein i7 4790(K) (300€)

Uhm, ein Sockel wäre nett, genau so wie der Rest vom PC.

Sonst empfehle ich einen AMD Athlon II X2-240, hält und hält und hält ^^

Was für ein Mainbaord hast du? Das müssen wir wissen um dir antworten zu können.

Ein neues Mainboard will ich auch haben . alles so ca. für 140 bis max. 160 €

0
@Sviktor2

Wie viel soll das ganze mit Prozessor und Mainboard Kosten? oder willst du ein Komplett neues System. Wenn ja wie viel soll er kosten. Ich kann dir dann einen zusammen stellen der alles spiele min. auf Ultra packt.

0

Was möchtest Du wissen?