Suche guten Prepaid Tarif für's Smartphone

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich kann dir Simyo ans Herz legen. 9,95€ für 1GB Daten Volumen und 9cent pro Minute/SmS. hab ich Jahrelang gehabt, nie Probleme. Habe selber auf nen Vertrag bei Simyo umgestellt 1GB Volumen + 200 Minuten oder SmS für 11,90€ im Monat. Das ist unschlagbar. Und das Eplus Netz ist nicht mehr so schlecht wie es mal war. gute Netzabdeckung und LTE in Großstädten.

Gruß André

Ich nutze seit Jahren Aldi Talk ohne Probleme. Inzwischen auch mit Smartphone. Habe mir die kleinste Daten Flatrate dazugebucht. Kostet im Monat glaub ich Runde 3€ und reicht mir dicke. Habe ähnliche Vorraussetzungen wie du.

Aldi Talk ganz klar wenn es billig sein soll' 7,99 Euro für 300 mb Internet (kann wenn nötig für 3 Euro erneuert werden) 300 freimimuten in alle Netze

Ich nutze diesen auch und es ist vollkommen ausreichend ich bin viel Surfer und die 300 mb reichen wenn du nix downloadest oder ständig Bilder postest etc.. Das ganze ist im e plus Netz was natürlich nicht das. Beste ist aber für den Preis nehm ich in Kauf wenn ich durch die Welt Geschichte fahre ihrgendwo kein 3G oder Empfang habe.

Klar Empfehlung für dein Vorhaben !

Das starter set gibt es in jeder Filiale Frau für 12 Euro ink 10 Euro Startguthaben d.h du hast den ersten Monat die flat quasi umsonst.

wilhound 03.02.2015, 17:25

Danke für die Antwort. Wenn ich z.B. über die 300MB Datenvolumen komme, werden die Kosten dann hinzugerechnet, oder geht das nicht, weil ich extra Cash aufladen müsste?

Das gleiche frage ich mich beim Telefonieren; wird das Geld, pro Minute von meinem Konto abgebucht?

Wie ihr seht, kenne ich mich mit den Prepaid-Tarifen nicht aus.

7.99€ im Monat, hört sich für mich eher wie ein richtiger Vertrag an. Unter Prepaid verstehe ich ein Aufladen mit einem entsprechenden Code, den man an Tankstellen usw herbekommt?

0

Und Lidl auch - das weiß ich. Aber taugen die Tarife was?

Aldi hat sowas

Was möchtest Du wissen?