Suche guten Plattenspieler (dj)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dich bitte erstmal mit dem Thema etwas vertraut.
Kann dir die Reloop RP 7000 und die Pioneer PLX 1000 Empfehlen. Oder du gibt halt mehr Geld auf und holst dir 1210ner von Technics.
Aber alle davon kannst du nicht einfach so an einen PC anschließen. Dazu brauchst du noch ein Paar Sachen wie ein Interface/Mixer.
Bei jedem der Turntables kannst du die Nadeln wechseln. Ich kenne keine, die feste Nadeln haben.
Und Scratchen ist viel schwerer, als man denkt.
Mach dich bitte erstmal schlau, damit du nichts überstürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2pacalypse2 28.04.2016, 20:50

einen mixer hab ich ja schon und es gibt auch plattenspieler, die eine feste nadel hat.

0
DJPureBeat1 28.04.2016, 20:53

Das sind dann aber keine DJ Plattenspieler. Welchen Mixer hast du denn? Und wofür willst du die Sachen genau benutzen?

0
DJPureBeat1 29.04.2016, 00:31

Denk auch dran, dass es viele verschiedene Nadeln gibt. wenn du Scratchen willst würde ich dir von Ortofon die Pro S oder von Shure die M447

0

Was möchtest Du wissen?