Suche guten Pc zum spielen und für den normalen gebrauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen guten bei Cyberport gefunden: http://bit.ly/definity2595 Der kostet 640€ und hat einen AMD 1090T mit 6x3,2Ghz und eine HD6870 Grafikkarte. Außerdem hat er 8Gb Ram und eine 1Tb Festplatte. Damit hast du einen sehr guten, günstigen "Gaming" Pc. Du kannst dir natürlich auch einen selber zusammenbastel. Das macht auf jeden Fall ne Menge Spaß, solltest dich aber bei der Auswahl der Produkte beraten lassen!

Ich geb dirn tipp ! bau dir selber einen !! ca. 450 euro und du hast einen neuwertigen pc der dir für die nächsten 5 jahre noch ausdienen wird !

der Pc selbst bauen oha grüß die Japaner weil bei denen kann man sich ya alles selbst bauen :

0

selbst bauen ist das einzige, was ein vernünftiger mensch tun sollte, es sei denn, er hat nicht viel ahnung und auch keine großen anforderungen.

ich würde eher ca. 800 euro ausgeben, dann haste was richtiges (kannst auch aufrüsten, dann sparste dir das gehäuse, den dvd-brenner, ggf die festplatte und sogar das netzteil, wenn du ein gutes hast). ich vermute aber, dein jetziger pc ist auch ein fertiger, die haben meistens nur so gammel-netzteile :(

0

geh in Amazon google mein vater der Pchat sehr viel GB und ne extra Platte (speichererweiterungs-Teil) mit dazu und du kannst jede menge spiele zocken bis ins geht nicht mehr (download geht schnell) dazu einen Samsung bildschirm und ein paar Gute boxen und Ta.Dah spiele erlebniss pur (dazu würd ich dir emphelen weil es für manche echt assi ist) IE zu benutzen weil alles andere funkt bei win7homePremium nicht

Was möchtest Du wissen?