Suche guten Ortophäde für die Schulter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Privat heisst nicht unbedingt mehr oder besser, aber es verbessert die Auswahl und die Prioritäten sowie die Psyche der Ärzte.

Unabhängig davon rate ich ärztlich um FRA/HD zu:

Prof Habermeyer/Löw und Partner in Heidelberg/ ATOS Klinik. atos.de Diese haben Spitzen Expertise.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiller32
09.10.2010, 17:12

...sorry da muss ich dir widersprechen bei allen Erfahrungen die ich bisher gemacht habe wirst du Imams privat Patient besser behandelt und bekommst eher ein Termin . Ja von der Praxis hab ich schon gehört auch gegoogelt kannst du mir dazu genauer was sagen wies da ablauft usw und wie lange man auf ein Termin warten muss ca. ?? Ist doch nur für privat und selbst Zahler oder ??? Grüße und vielen dank

0

in eurer uniklinik wirds sicher ne orthopädische sportambulanz geben.

stell dich doch da mal vor.

ansonsten gibts eine in heidelberg, die auch den dortigen olympia-stützpunkt betreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiller32
09.10.2010, 01:04

ja... ich war bei 9 Ärzten 3 Davon haben gesgat es geht so weg 4 haben auf KrankenGymnastik vertraut und 1 hat mich ins Krankenhaus Ggeschikt (1 OP) Under der Letzte hat mich mal wieder Operiert... Aso und JEDER hat etwas anderes Diagnostiziert...das fand ich dan irgendwann nicht mehr so komisch

0

Was möchtest Du wissen?