Suche guten nicht all zu teuren Personenzug in H0 für meine Märklin Modelbahn Anlage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich auch mal bei ebay umschauen. Vielleicht ist da etwas für dich dabei.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=m%C3%A4rklin+schnellzug&_osacat=19128&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l2632.R2.TR2.TRC1.A0.H0.Xm%C3%A4rklin+ice.TRS0&_nkw=maerklin+ice&_sacat=9053

Im Link sind ICEs. Nach anderen Loks und Personenzugwagen kannst du dort auch suchen, z.B. mit "Märklin Personenzug" oder "Märklin Schnellzug" oder noch anderen Suchwörtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue einmal direkt auf dr Märklinseite nach.

Dort gibt es Start und Zugpackungen. Die habben aber auch ihren Preis.

Wenn du Schnäpchen machen willst musst du auf eine der vielen Modellbahnbörsen gehen, die nun wieder stattfinden.

http://www.maerklin.de/de/produkte/spur-h0/packungen/zugpackungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?