Suche guten Multifunktionsdrucker im A3 Format - gibts das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

für einen Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker brauchst du gar nicht so tief in den Geldbeutel greifen!

Es gibt schon recht günstige A3-Drucker...

Schau dir mal dieses Modell an: brother MFC-J6920DW. Das ist ein 4 in 1 Gerät mit Duplexfunktion, 2 Papierkassetten und schafft 22 A4 Seiten in S/W in einer Minute. Falls dir das schnell genug ist ;-) Was auch super ist: Du kannst große Tintenpatronen einsetzen und sparst damit wirklich Druckkosten, was meiner Meinung nach, das wichtigste ist! Die Originalpatronen sind auch gar nicht so teuer. Und das Gerät bekommst du schon für ca. 300€!

Hier hat dieser Drucker übrigens auch super Bewertungen bekommen:

http://www.office-discount.de/UgsProductSearchCmd?searchField=categoryidentifier&categoryPath=Technik%2FDrucker+%26+Multifunktionsger%E4te%2FTintenstrahl-Multifunktionsger%E4te&searchTerm=SHO.20183422.8&filtermax.+Papierformat=A3

Vielleicht ist das ja diesmal kein Kompromiss ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HP OfficeJet 8500, wenn Du noch einen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?