Suche guten, möglichst geschmacksneutralen, Vodka mit hohem Alkoholanteil?

2 Antworten

üblicherweise zeichnet sich Wodka dadurch aus, geschmacksneutral zu sein

Wer kennt einen guten (möglichst ölfreier) Augen-Make-Up-Remover, der nicht schädlich für die Augen ist?

Hallo liebe Community,

ich suche einen möglichst ölfreien Augen-Make-Up-Entferner evtl von folgenden Marken: Essence, Catrice, P2. Er sollte nicht in de Augen brennen oder Ähnliches verursachen. Andere Marken sind auch möglich, wenn sie nicht zu teuer sind und wenn man sie in Müller- oder dm-Drogerien finden kann.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

1080p / 30fps auf Blu-Ray brennen?

Guten Morgen!

Ich habe 1080p Videomaterial mit 30 Bildern pro Sekunde, welches ich gerne möglichst verlustfrei zum Brennen auf Blu-Ray konvertieren möchte.

An der Auflösung soll nichts geändert werden, aber scheinbar sind die 30fps ja nicht mit den Blu-Ray-Spezifikationen kompatibel, daher meine Frage: Welche Einstellungen (die auf Blu-Ray brennbar sind) kommen denen meines Videomaterials am nächsten?

Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Baby jeden morgen nass; was tun?

Guten Morgen,

unsere kleine Tochter (12 Wochen) schläft jede Nacht bis zu 12 Stunden durch und dafür sind wir auch sehr dankbar. Sie bekommt abends vor dem Schlafen noch eine Flasche und ist dann die Nacht über ruhig und schläft ohne quengeln durch.

Das Problem ist aber dass sie über die Nacht so viel Pipi in die Windel macht, dass diese seit knapp einer Woche jeden Morgen am Rücken nass ist. Das Problem war vorher nicht. Wir nutzen bislang Windelgröße 2 und haben nachts nun eine 3er genutzt und sie möglichst fest gebunden doch das Problem bleibt das Gleiche.

Wir benutzen vom Rossmann die Windeln und sind auch bislang sehr damit zufrieden aber hattet ihr bei euren Würmchen ebenfalls dieses Problem? Und wenn ja, wie habt ihr dem entgegen gewirkt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Diätplan kostenlos - wer hat mit diesem kostenlosen Abnehmplan Erfahrung?

Hey,

ich bin soeben auf die Webseite www.diaetplan-zum-abnehmen.com gestoßen. Dort wird ein kostenloser Diätplan bzw. Abnehmplan angeboten. Ich würde das ja gerne mal ausprobieren, aber bin immer etwas skeptisch was sowas angeht. Ich konnte im Internet auch noch keine Erfahrungen mit diesem Diätplan finden, außer 1-2 Erfahrungsberichte auf Youtube. Wenn der Diätplan kostenlos ist, wäre das natürlich schon supi, da ich gerne ein paar Kilo abnehmen möchte und das natürlich möglichst kostenlos. Hat sonst jemand vielleicht einen guten Tipp von man einen kostenlosen Diätplan findet? Auf Pillen zum Abnehmen würde ich nämlich gerne verzichten und man sagt ja auch immer, dass die richtige Ernährung das A und O ist... Es steht da zwar, dass der kostenlos Diätplan von über 13.000 Leuten schon genutzt wurde, aber trotzdem bin ich etwa skeptisch. So ein Diätplan ist ja sonst nicht kostenlos und meistens zahlt man dafür ja ne Menge Geld...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Jacky

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Alkohol?

Eigentlich bin ich schon lang alt genug um Alkohol zu trinken...aber da ich absolut keine Ahnung davon habe, hat sich bei mir irgendwie da eine Phobie entwickelt. Nein, das ist kein Scherz. Selbst meine spießige Mutter sagt, das ich wirklich langweilig bin und doch mal wenigstens ein bisschen was Teenager-mäßiges tun könnte...Und da ich ja nicht ewig Angst vor einem doofen Getränk haben will, habe ich ein paar Fragen und hoffe die kann mir jemand beantworten. :)

  1. Kann man sterben wenn man zuviel Alkohol trinkt? Ich meine jetzt nicht, das man betrunken in ein Auto steigt und einen Unfall baut, sondern den Alkohol selber. Stirbt man wenn man zuviel davon konsumiert? Und wenn ja, wieviel wäre dann das in etwa? Nicht, das ich irgendwann mal ein paar Bierchen trinke und tot umfalle o.Ó

  2. Was genau ist eine Alkoholvergiftung? Folgendes: Eine besser bekannte Klassenkameradin von mir geht ab und an feiern. Sie erzählt mir dann, dass sie "hackedicht" und "vollkommen besoffen" war. Da frage ich mich, warum sie nicht im Krankenhaus gelandet ist? (War sie nicht) Ab wieviel spricht man denn von einer Alkoholvergiftung?

  3. Was ist Promille? (Ich verstehe einfach nicht, was das sein soll)

  4. Ab wann wird man ohnmächtig? Man sieht ja oft irgendwo Betrunkene Menschen in Parks rumliegen. Ob man da jetzt schon von einer "Ohnmacht" sprechen kann, weiß ich nicht, aber irgendwie befinden die sich ja in einem Koma-artigen-Zustand.

  5. Wenn man viel getrunken hat, erinnert man sich am nächsten Tag wirklich an GAR NICHTS? (Ein Albtraum, so finde ich) Was wenn man mit jemandem geschlafen hat und es nicht mehr weiß?! D: Oder ist das nur ein Klischee?

  6. Was passiert, wenn man betrunken ist? (Also jetzt nicht im Koma, sondern dieser Delirium-artige-Zustand.) Man brauch ja nur Zeitung lesen und dann sieht man immer, das Betrunkene auf sau-blöde Ideen kommen, aber warum?! Es ist doch vollkommen klar, das man sich sehr sehr weh tut, wenn man von einem Dach hüpft. Es kann doch nicht sein, dass das Gehirn, der Verstand und die Vernunft vollkommen ausschalten. o.Ó Außerdem hat der Mensch einen Selbsterhaltungstrieb.

Bitte keine doofen Kommentare, ich möchte mich nur selbst ein bisschen aufklären. :)

Danke

...zur Frage

Minimalisten Handy?

Hallo alle zusammen, Ich suche ein neues Smartphone und habe ein paar Wünsche die in den meisten Rankings nicht berücksichtigt werden: -Es soll einfach zu bedienen sein -Es soll möglichst keine Zusatzfunktionen haben die sich nicht vollständig ausstellen/deinstallieren lassen (ständige Ortung,Wetter und nachrichtendienste, vorinstallierte Apps etc.) -Es soll hochqualitativ sein (Matetialverarbeitung,Kamera etc.) Das Handy wird von mir nur für die absoluten Basics genutzt (telefonieren,schreiben,fotografieren,musik). Bisher war ich mit iPhones immer äußerst zufrieden, bin jedoch im Moment nicht bereit mehr als 500€ zu investieren. Ich hoffe jemand hat einen guten Vorschlag oder Ratschlag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?