Suche guten Minecraft Laptop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie du Minecraft spielen willst... Wenn du ein Modpack mit 200 Mods und High-end Shader spielen willst, wird das mit 700 Knapp (wenn du ihn dir kauft). Aber wenn du vielleicht mal mit einem 128x128 Texturenpack (Recursenpack) spielen willst reicht dir einer mit 6 GB Ram, dann fügst du Minecraft einfach 3 hinzu (aber nicht mehr! Weil sonst die anderen Programme sich fast garnicht mehr Benziner lassen). Wenn du aber schon einen realtiv guten Pc hast könntest du einfach Mit befragt mehr ram zuweisen und vielleicht Mods, wie Optfine, Fastcraft oder More FPS hinzufügen, die machen auch eine Menge... Und wenn du dir einen Pc zusammen bauen würdest, könntest du dir einen noch besseren Laptop bauen, aber da ich davon ausgehe, dass du noch relativ Jung bist Kauf dir lieber einen und Zahl dafür aber mehr... Hoffe dir hat die Antwort geholfen ;)

Ok gute Antwort werde mjr wahrscheinlich einen richtigen PC holen

0

Einen Laptop nur zum Minecraft spielen oder alle Spiele? Wenn du dir einen Laptop holen willst für alle Spiele die du spielen willst, kannst du dir in nem halben Jahr schon wieder nen Neuen kaufen. Die Grafikkarte ist bei den meisten Laptops nicht austauschbar falls es dir darauf an kommt... Und für 700(!!!!) kannst du dir einen viel besseren PC holen als Laptop. Würde sogar billiger werden wenn du dir den selbst zusammenbaust. Guck mal selbst im Internet nach.

Was möchtest Du wissen?