Suche guten mind. 50 Zoll 4K Fernseher mit Netflix Funktion unter 500€?

3 Antworten

Die haben sogar 55 Zoll.Ein CI+ Modul ist bei keinem Fernseher dabei,der Grund ist das es in den Kabelnetzen schon viele verschiedene Verschlüsselungssysteme gibt,da wird das CI+ Modul des Kabelnetzbetreibers benötigt das die entsprechende Verschlüsselung unterstützt,über Sat wird dann ein HD+ Geeignetes CI+ benötigt,und bei DVB-T2 können nur Freenet CI+ Module eingesetzt werden,somit müssten bei jedem Fernseher mehrere CI+ Module beigelegt sein was mal recht unwirtschaftlich wäre

https://www.otto.de/p/thomson-55ud6696-curved-led-fernseher-139-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-745379721/?variationId=745379722#variationId=745379722

https://www.otto.de/p/thomson-55ud6326-led-fernseher-139-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-762068725/?variationId=762068726#variationId=762068726

Der ist im Angebot

https://www.otto.de/p/toshiba-55v5863da-led-fernseher-140-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-dolby-vision-hdr-hdr10-hlg-735485918/?variationId=735485919#variationId=735485919

Es gibt durchaus akzeptable Angebote in diesem Bereich, die Hesteller sind dann häufig chinesisch, dabei auch mit alten deutschen Namen (Telefunken).

ich habe selbst einen 43"-telefunken 4K (hab ich noch nie benutzt, 4K), der damals 2016 oder 2017 auch so viel gekostet hat. Das Bild ist akzeptabel, er hat genügend Anschlüsse, die Tuner sind in Ordnung.

Der TV hat nur schon einmal Probleme mit der Elektronik bzw. Abstürzen. Man macht ihn am besten durch Drücken einer Programmtaste an, nicht durch die EIn-Aus-Taste. Er kann abstürzen,d ann muss man ihn durch dauerndes Klicken auf eine Programmtaste zum Einschalten bringen.

mein TV hat eine Netflix-Taste und das funzt auch gut, aber ein FireTV-Stick macht das schneller und besser.

Ein 50"-TV kostet ca. 370€. Es ist halt kein Samsung, LG oder Sony, aber wenn man die Schirme nicht nebeneinander sieht, so ist der Telefunken gut für das Geld. Wird bei einem 50"-Schirm nicht anders sein als bei meinem 43".

Da gibt's nur billig Mist aus China.

Dort ist dann die Bild- und Soundqualität einfach nur schlecht.

Habe nen Phillips mit 50 Zoll und Ambilight...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Welche Vorteile oder Nachteile hat CI+?

Ich habe festgestellt, das ich ein CI+ Slot habe. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass CI+ für Fernseher, mit dem man aufnehmen will, nicht so gut sein soll. Aber ich kann mit meinem Fernseher nicht aufnehmen...Also welche Vor- oder Nachteile hat der CI+ Modul noch außer das mit den aufnehmen?

...zur Frage

CI+ Modul in CA - bzw CI - Schacht

Hallo.

Vor einigen Monaten habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft. Laut Internet besitzt dieser ein CI+-Modul. Nun werde ich bald in eine neue Wohnung ziehen, in welcher ich Kabelfernsehen (damit kenne ich mich leider gar nicht aus) empfangen werde. Einen Anbieter habe ich bereits gewählt, dieser stellt mir für den Empfang von HD-Sendern ein CI+ Modul zur Verfügung. Nun habe ich mir den Slot noch einmal am Fernseher angeschaut, und dort steht bloß "CI" dran. Also habe ich in der Bedienungsanleitung nachgelesen und es steht folgendes da:

1) Entsprechende Smartcard in das CA-Modul schieben.

2) CA-Modul mit Smartcard in den Schacht "CI" des Fernsehgerätes stecken.

Meine Frage ist nun, ob so ein CA-Modul das Gleiche ist, wie ein CI+-Modul, bzw ob dieses CI+ Modul in meinem Fernseher funktionieren würde. Ich kann beim Kabelanbieter auch nicht die Option für ein CA Modul wählen. Ich wäre für Antworten sehr dankbar :)

Ich besitze folgendes TV-Gerät:

http://www.amazon.de/gp/product/B00GQVJWBA/ref=oh_aui_detailpage_o04_s01?ie=UTF8&psc=1

...zur Frage

CI+ MODUL oder DVBT2 RECEIVER?

Was braucht man wenn man DVB T 2 in HD Qualität anschauen will kocht man receiver oder ci modul? Oder braucht man beides so dass man diese Modul in diese Receiver reinmacht und dann Receiver mit Fernseher verbindet mein Fernseher unterstützt kein und DVB T2

...zur Frage

Samsung UE50KU6099 CI Modul wird nicht mehr erkannt?

Hallo,

Ich habe ein UE50KU6099, wenn ich mein CI Modul einsetze, funktioniert alles wie es soll, wenn ich nun den Fernseher ausschalte und wieder einschalte, dann wird das Modul nicht erkannt und ich muss es herausnehmen und wieder einsetzen. Was könnte das für ein Fehler sein?

...zur Frage

4K oder FULLHD Fernseher?

Ich kann mich zwischen zwei Fernsehern nicht entscheiden. Beide sind 50 Zoll und kosten 1049€.

Der 1. Von Sony FullHD hat 800Hz und 3D. (Sony KDL-50W805C) Der 2. Von Samsung 4K hat nur 50Hz. (Samsung UE50JU6450)

Was soll ich nehmen? Ich hätte schon gerne einen 4K Fernseher aber wenn ich 50Hz lese...merkt man es in der Praxis? Es gibt einen anderen 4K mit 400Hz aber der kostet 1700€.

3D ist mir nicht wichtig.

Also lieber einen guten FullHD Fernseher oder einen billigen 4K?

...zur Frage

CI+ Modul kabellos?

Moin ich habe bald HD Sender über ein CI+ Modul. Meine Frage muss ich da den Fernseher auch noch in die TV/Antennen Büchse stecken oder geht das alles Kabellos???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?