Suche guten Liebesfilm zwischen Junge und Mädchen

5 Antworten

Hallo Nerake. Mein Leiblingsfilm im Moment ist GANGS mit Jimmi Blue Ocksenknecht und der Schauspielerin aus Rock it. Er ist in einer Bande, und sein Bruder kommt gerade aus dem Knast. Doch er hat bei einem Typen ..... Viel euro schulden,. Dann leint Flo (jimmi blue) Ein Mädchen kennen. Erst findet er sie komisch, doch dann merkt er, dass seinn Leben komisch ist. Er ändert also sein Leben für sie ...

Danke Schön

0

Hmm "Briefe an Julia" vlt ? Musst ich mal mit meiner freundin gucken, das war auch so in dem Dreh xD

Danke aber der ist nicht so mein Film

0

The Fighters (Never Back Down)

Danke Schön

0

Wie heißt dieses Wattpadbuch?

Ich suche auf Wattpad ein Buch welches ich mal gelesen habe, aber ich weiß nicht mehr wie es heißt. Am Anfang wird ein Mädchen fast vergewaltigt glaube ich,aber ein Junge kommt und Hilft ihr. Ein paar Tage später ist der Junge im Gefängnis und sie holt ihn dann raus. Das Mädchen kommt dann mit dem Jungen zusammen. Irgendwann fahren die Eltern des Mädchens in Urlaub und das Mädchen wohnt solange bei dem Jungen in der WG. In der WG wohnen Freunde von ihm und auch zwei Freundinnen von den Freunden. Später nimmt der Junge dank des Mädchen wieder Kontakt zu seiner Familie auf, von der er abgehauen ist. Kann mir jemand sagen wie die Geschichte auf Wattpad heißt oder wer sie geschrieben hat? -Anna

...zur Frage

Kitschige Highschool Filme?

Ich habe gerade den Netflix Film „the Kissing Booth“ geschaut & suche jetzt nach ähnlichen Filmen.

Diese typischen, kitschigen Highschool Filme, in denen sich entweder die 2 besten Freunde verlieben, oder sich der Aufreißer-Typ in das schüchterne Mädchen, sich der Junge/Das Mädchen in die Schwester/den Bruder des besten Freund/in usw.

Je neuer desto besser :)

schonmal danke im Voraus:)!

...zur Frage

Teenie-Liebesfilme mit Junge als Hauptperson?

Hi Community,

es gibt ja wirklich unzählige Teenie-Liebesfilme, wo das oh so süße Mädchen seinen Schwarm findet und sich unsterblich in ihn verliebt, und... Naja ihr kennt die Chose. Gibt es einen Film, in dem sich ein schüchterner Junge in ein Mädchen verliebt und sie ihn dann irgendwie erobert oder so? Oder wo er nicht so perfekt (dünn, trainiert, perfekte Haare,...) aussieht? Sowas würde ich gern mal sehen. Danke. Gruß,

Ihateusernames

...zur Frage

mädchenfilme mit heißem schauspieler/ liebesfilm mit viel liebe

Hallo liebe community, Ich suche 2 filme das eine sollte eher für mädchen sein.... mit Mädchenkram undso

der zweite film sollte ein liebesfilm sein den sich erwachsene und junge leute ansehen würden.... also die charaktere sollten um di 20-30 sein.

PS: empfehlt viel bitte danke lg vsangel

...zur Frage

Filme, junge mädchen verlieben sich in ältere männer?

Hi :) ich suche filme, die sich um das thema (oben genannt) drehen, danke ;)

...zur Frage

-----------FILM3 GESUCHT-----------

Kennt jemand gute Filme in denen es z.B. um einen Prinzen und ein Mädchen geht die sich in einander verlieben und sie weiß nicht das er ein Prinz ist.Oder solche Filme in denen es um so was ähnliches geht.

ungefähr so wie:

Der Prinz und ich oder Plötzlich Prinzessin

oder Filme in denen es um verbotene Liebe geht so wie Romeo und Julia

oder wo gut und böse sich in einander verlieben.

es sollte aber nicht so altmodisch wie Romeo und Julia sein

Danke im voraus =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?