Suche guten Liebesfilm, ähnlich "Mit dir an meiner Seite"...

6 Antworten

Es begann im September, fällt mir spontan dazu ein

• Das Leuchten der Stille ab 12
  • Greta ab 6
  • Summertime Blues ab 6
  • Starstruck ab 0
  • I Love You, Beth Cooper ab 12
  • Remember Me - Lebe den Augenblick ab 12
  • Valentinstag ab 0
  • Wild Child ab 6
  • Party Date - Per Handy zur großen Liebe ab 0
  • Freche Mädchen 1/2 ab 6
  • Französisch für Anfänger ab 6
  • aquamarin - die vernixte erste liebe ab 0
  • Another Cinderella Story ab 6
  • Cinderella Story ab 0

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Meine liebsten Lieblingsfilme:

Sommer,LOL-Laughing Out Loud,Twilight,Titanic,Das Leuchten der Stille,Frontalknutschen,Briefe an Julia..

Viel Spaß :)

^^ o.O Alles schon gesehen^^ Jaah, vor allem LoL und Briefe an Julia sind echt cool! xD Trotzdem danke

0

Suche zum weinen schöne Filme - die auch mal kein Happyend haben dürfen

Habe letztens die Filme "Kein Mittel gegen Liebe" und "Viktoria beschließt zu sterben" gesehen - sowas in der Art suche ich! Danke

...zur Frage

tolle romantische bücher

Heey,

ich suche tolle bücher die ähnlich wie "eine wie alaksa" sind (bitte nichts von john green oder nicholas Sparks, davon habe ich schon alle durch)

Aber auch gerne total Romantische liebesbücher die einem die ein oder andere Träne entlocken

xoxo

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Kleid von Miley Cyrus vom Film 'Mit Dir An Meiner Seite'.

Also, ich hätte mal eine frage. Wo kann man dieses Kleid von der Miley (günstig) nachkaufen? Ich finde es schaut so wunderschön aus, aber im Originalen ist es bestimmt ein Vermögen wert. Und wenn es geht, dann möglich sehr ähnlich.

...zur Frage

suche teenager liebesfilme

ich suche schöne und moderne teenager liebesfilme wie, also schon gekuckt: beastly, alle twilight filme , another cinderella storry, cindrella story, aquamarin, nur mit dir, mit dir an meiner seite,hanna montana der film, ps ich liebe dich, lol,plötzlich star, eine wie keine, groupies bleiben nicht zum frühsstück, wie durch ein wunder, american pie, frontalknutschen, bandslam .freu mich über vorschläge!! ;)

...zur Frage

Hey ich suche schöne ältere Liebesfilme wie Notting Hill oder Wie ein einziger Tag oder Pretty Woman?

...zur Frage

Gute und tiefsinnige Bücher?

Hallo, ich suche nach guten,tiefsinnigen und 'traurigen' Büchern. Bis jetzt habe ich im Internet ein paar Bücher gefunden, wenn ihr meint, dass eins davon empfehlenswert ist, könnt ihr es ja wählen. Wenn euch noch eins einfällt, könnt ihr es hinschreiben und vielleicht auch worum es geht. Ich habe die Bücher von Nicholas Sparks gelesen und die Filme auch, ich finde alle nicht wirklich gut und auch nicht wirklich traurig. Das Buch sollte auch nicht von Krieg handeln. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?