Suche guten Laptop oder PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum wollen Leute immer für wenig Geld was gutes?
Also ein Mittelklasse pc kostet so um die 800 und das spielen ist dann eher mittelmäßig ;)
Auf einem Laptop für 500€ wirst du schon mal garnicht glücklich im Gaming Bereich.

Kannst du einen pc selber zusammen bauen, dann könnte es dir knapp langen. Wobei ich einen pc im Gaming Bereich für 500€ als reine Geldverschwendung sehe. Lieber sparst du noch nen Monat und kaufst dir einen für ca 800 und dann wirds nicht gut es wird Okay sein, wenn du gut möchtest dann solltest du so um die 1,2-1,5 investieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen PC kaufst, bekommst Du mehr Spiele-Leistung als bei einem Vergleichbaren Laptop.

500 EUR sind aber eigentlich zu wenig, 800 EUR wären optimal. (und hätte mind. doppelte Spieleleistung als der für 500 EUR)

Mit folgendem PC sollten alle aktuellen Spiele noch so gerade auf hohen (aber nicht Max) Einstellungen laufen:

https://megaport.de/gaming-pc-intel-core-i3-7100-jakiro.html

Kommentar von PrintCrystal
03.03.2017, 17:55

i3. Biste rille?

0
03.03.2017, 17:56

Und anscheinend hat dein PC weder eine SSD Festplatte noch nen Lüfter.

1
03.03.2017, 18:04

Der i3 hier oben kostet 642€. Da fehlt der Lüfter + Betriebssystem. ^^

0

Wenn du den PC nicht selber zusammen bauen kannst, dann wird das mit den 500€ leider nichts.

Bis 500 Euro wirst Du leider nichts bekommen, was Du dir erwünscht :/

Könntest du dir ihn auch selbst zusammen bauen oder geht nur Komplett PC ?

Ich sage dir jz schon mit nem Laptop wirst du nicht in der lage sein GTA zu spielen.

Kommentar von Prinrx
03.03.2017, 17:50

Das stimmt so jetzt nicht ganz, aber in der Preisklasse wirds logischerweise nicht.

0
Kommentar von Fullmetalll
03.03.2017, 17:58

zusammen bauen kann ich auch

0

Was möchtest Du wissen?