Suche guten Laptop (Kriterien)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der ASUS R556LJ-XX966T Notebook 15.6 Zoll ist einfach perfekt und gerade im Angebot bei Media Markt. Schau mal nach.
1000G, 8GB RAM und sogar Geforce 920M für 399€ ist ein wirklich guter Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist ein Laptop, wenn er deinen Anforderungen entspricht.

Was sind denn deine Anforderungen an das Gerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gadip
16.12.2015, 22:07

Hab ich schon 2 mal geschrieben aber iwie zeigt der dass nicht an -_-

0

Lass dich lieber bei mediamarkt beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiggum34
16.12.2015, 22:01

Sorry, aber dann kauft man Müll. Mediamarkt ist kein Fachgeschäft.

0
Kommentar von MalaStreams
16.12.2015, 22:02

Ach ja da war ja was

0
Kommentar von JonasV
16.12.2015, 22:07

Ja dann kauft man Müll. Da wird dann nem 12Jährigen, der was zocken will die premium premium premiumversion von windows für 200 euro verkauft, auf der man gaaaanz toll mit microsoft excel arbeiten kann. (Nur ein Beispiel, etwas überzogen) Aber das ist so ca. den Eltern eines Kumpels von mir passiert, als sie sparen wollten und ihm einen guten pc kaufen wollten. Statt Grafikkarte und normalem Windows hatte er dann eine Premiumversion von Windows und ne Onboardgrafikkarte. ganz toll zum zocken

0

Was möchtest Du wissen?