Suche guten laptop für wenig geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei den Asus Laptops nach. Ich habe auch einen Asus i5 für 600 und ich muss sagen er läuft besser als mein Vorgänger von HP i7. Für die Spiele sollte es zumindest mit einem i5 langen. Aber wenn du richtig zocken willst wieso dann kein tower kaufen? Für permanente spiellust würde ich dir einen Tower raten der Leistungsfähiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage: was ist ein Tower?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
08.12.2015, 21:16

Ein Stand-PC...

0

Aber trotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leDafuq
08.12.2015, 21:04

Ein Tower nunja ich sags mal so. Ein PC ohne Bildschirm Tastatur Maus usw. Das Ding was unter deinem Schreibtisch stehen sollte 😂

0

Was möchtest Du wissen?