Suche guten Laptop für Outlast 2?

1 Antwort

Muss es wirklich ein Laptop sein? in der Budget-Klasse empfehle ich dir eher einen Desktop-PC, da Laptops kein gutes Preis Leistungs verhältnis besitzen.

Bester Laptop bis 700€ (Jahr 2018)?

Hallo...

Die Frage wurde schonmal gestellt, jedoch im Jahr 2016.. Glaube bis Heute hat sich auch schon einiges geändert..

Kenne mich leider mit PCs etc nicht aus..

Ich suche einen guten Laptop bis 700€.. Soll eigentlich für meine Weiterbildungen genutzt werden aber auch ab und zu mal zum zocken :) (zb Rome 2, Age of Empires etc) dankeeee

...zur Frage

Reicht eine 250gb Festplatte (Laptop)?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Reicht eine 250gb Festplatte wenn ich mir Musik, Videos und Spiele wie zum Beispiel Minecraft oder Outlast runterladen will?

...zur Frage

Gaming Laptop bis 150 Euro gesucht!

Hallo, Leute ^^ wie ihr sehen könnt suche ich einen Gaming Laptop :D aber es muss bis 150-160€ kosten denn mehr hab ich im Budget nicht. Habt ihr links zu Amazon oder ebay etc.? Würde mich über einer Antwort freuen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Laptop Empfehlung für Videos schauen und Fotobearbeitung?

ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop/Notebook. Ich will hauptsächlich am Laptop Fotos per Photoshop CC 2018 bearbeiten, Serien und Filme schauen und damit Texte mit Word etc bearbeiten. Was empfehlt ihr? Welche Marke? Welche Daten soll es am besten ram(Z.b. mindestens 8gb ram etc) Und eine Marke die nicht nach 2 Jahren langsamer wird..

Meine Preisvorstellung liegt bei ca 700-800€

...zur Frage

Outlast - Altersfreigabe?

Hi Leute,

Wollte wissen ob es für das Spiel "Outlast" in Steam ne Altersfreigabe gibt und wenn ja was für eine? Meine Mutter ist da ein bisschen streng!!!

Gruß

...zur Frage

Hey, Ich suche einen Laptop, mit dem ich WOW Legion spielen kann. ?

Im Moment pendle ich viel und möchte auch wenn ich nicht daheim bin auch mal WOW Legion spielen. Dazu brauche ich einen Laptop. Mein Budget liegt bei 700 €. Gibt es da etwas einigermaßen verbnünftiges? ich brauche nicht die höchste Grafikauflösung, soll nur zum Questen, Instanzen und kleine 10er Raids sein.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?