Suche guten Laptop für "Die Sims 4"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat zwar einige gute Komponenten verbaut, leider aber auch nur eine "Intel HD Graphics" Grafikkarte/Chip - dieser ist nicht wirklich für Spiele geeignet - achte da darauf das ein Chip von AMD/ATI oder Nvidia verbaut ist! Der genannte MSI von Silverhead2010 ist da schon besser - hat aber, meiner Meinung nach - für den Preis ein zu kleines Display - aber das ist auch Geschmackssache... ;)

Du kannst dir auch mal die Multimedia-Notebooks von Medion anschauen - einfach nach Googlen :)

Lenovo Z710, wenn du den findest. großes Display, gute Grafikkarte, 8 GB RAM, Intel i5 prozessor. guter Markenhersteller. kostet aber leider um die 700 euro, daher.....

Also ich würde dir empfehlen: bis 600,00 €

http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/Notebooks/MSI-GP60-i540M287FD::1413319.html

is aber ohne Windows....wenn du was mit windows willst, such dir dein eigenes Notebook auf idealo.de

Danke.Weißt du ob man da auch ohne Windows Sims spielen kann ?

0

Hallo :)

Ich suche auch einen Laptop für Sims 4 und woltte mal wissen, ob du inzwischen einen Laptop gefunden hast? :) Sonst hab ich hier schon einen gesehen aber ich weiß nicht, ob der auch dafür taugt, weil ich nicht viel Ahnung habe :D : http://www.hwh.de/Notebook-Mobile/Notebooks/HP-Pavilion-15-n028eg::1413578.html

Lg

Hallo :).Nein, ich habe leider noch keinen gefunden.Deinen Link kann ich nicht aufrufen.Kommt nur ein Fehlercode :/.Ich melde mich aber bei dir wenn ich einen habe :3. LG

0
@PetiteFille1

Komisch... Ich kopiere alles, weil ja nicht alles blau ist und dann öffnet sich die Seite ohne Probleme... Das wäre toll :)

0

Was möchtest Du wissen?