Suche guten Laden für E-Zigarette in München

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Servus hmeisser,

da kann ich mich avanda nur anschliessen: Beim Hans Dampf hab ich mich von Anfang an wohl und gut beraten gefühlt. Der Laden liegt 1a und die Leute dort sind wirklich nett und kompetent. Mittlerweile haben die auch schon "Profispielzeug" im Sortiment und nicht nur das Standard 0815-Programm. Es ist immer Zeit für ein wenig Klatsch und der "Hans" rückt immer mal kleine Giveaways raus und wenn etwas nicht funktioniert wird es anstandslos ausgetauscht. Am besten aber gefällt mir die Idee mit den Liquids aus Münchner Apothekenherstellung. Mal unabhängig von der absolut hochwertigen Qualität: Die Dinger schmecken einfach grandios. Da kann der ganze synthetik-Mist den man sonst so bekommt einpacken.

Hi, solltest Du noch auf der Suche sein, empfehle ich Dir neben "Hans Dampf" auch "e-smoggi" (http://www.e-smoggi.de). War auch auf der Suche nach einem nah gelegenen Laden (wohne im Münchener Osten) und fuhr dort vorbei (Baumkirchner Straße 3). Super nette Beratung und "Daria", so heißt die Besitzerin, ist auf all meine Fragen eingegangen. Hab sie ganz schön gelöchert. Gestern war ich wieder bei ihr und habe die neu angekündigten Liquids testen können... kann nur sagen, LECKER! Erdnuss wird mein Favorit und dann noch Pina Colada. Kann es kaum erwarten. Kommen nächste Woche raus... Zur Zeit dampfe ich Haselnuss und Wild West mit einem Schuß Menthol abwechselnd. Vorallen Dingen habe ich mir einen neuen Clearomizer und eine kleine EpicStorm (für Zuhause, da der Akkuträger doch ein wenig zu groß für die Handtasche ist) zugelegt, der bringt die Aromen noch besser zur Geltung. Bin mit der Dampfe super zufrieden. LG Celina

Das ist meine Homedampfe - (München, e-zigarette, e-zigarette laden)

Oh Ja! Da gibt es eigentlich nur eine Adresse:

iSmokeSmart am Goetheplatz!

Die haben wohl die größte Auswahl und beraten dich sehr nett. iSmokeSmart hat ausschließlich Liquids aus Deutschland. Ich hab´s anfänglich auch nicht geglaubt, aber da liegen geschmacklich Welten dazwischen! Du kannst alle Geschmacksrichtungen ausprobieren und dich in aller Ruhe durchtesten.

Kann auch sein, dass du dich mit deiner e-Zigarette verkauft hast, da gibt es nämlich auch große Unterschiede. Nimm sie am besten mit, dann schauen die sie sich mal an.

Hey :D also mein Lieblingsladen ist eindeutig der Muenchner Dampferhimmel. Die Beratung ist super die finden sicher das passende für dich.

Dort kannst du dich auch richtig hin setzen und mit anderen Dampfern dich austauschen so das auch Mischungen von anderen Dampfern kennen lernst. So findest sicher was was dir schmeckt:) Mfg Sabii

Ich wohn noch nicht mal in der Gegend geh aber seit kurzem nur noch zum Hans Dampf am Isartor: http://www.hansdampf.de Mir gefällts da einfach, der Laden ist total nett und ich find die Liquids (so heißen die "Flüssigkeiten" nämlich) schmecken super und sind sogar noch in München hergestellt. Die haben zwar nur die wichtigesten E-Zigaretten aber für mich tuts das total. Sonst war ich auch mal beim Neo-Smoker - war auch nicht schlecht, weis aber nicht mehr wo der war (war irgendso ein bürogebäude)

hmeisser 17.03.2012, 23:19

Hoi avanda, danke für den Tip. Du hast sicher recht in München ist da irgendwie noch tote Hose aber da schau ich mal vorbei - das ist ja wirklich ums Eck (wohn in der Ländstraße) - da sieht man mal wieder wie blind man durch die gegend läuft. Ich werd hier berichten wies so war.

0
hdorfer 23.07.2012, 22:14

Bei mir ist "Hans Dampf" Kult! Alleine der Name ist schon kultig und der Laden genial. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

0
stemooo 11.03.2013, 14:22

Ich war heut auch da und hab mir eine E-Zigarette grkauft. Leute - ich muss sagen ihr hattet recht! Erst mal ist das mit der E-Zigarette eine absolut geniale sache und dann ist der Laden wirklich der knaller. Ich werd hier noch berichten wies so läuft ganz ohne Zigaretten.

0

Hey, da war ich auch schon mal. Habe zwar nur neue Tanks und beim uweiten mal Liquids gekauft aber ich war beeindruckt wie schön die (ist eigentlich nur der Inhaber - jemand anders war da nicht zu sehen) den Laden gestaltet haben. Die Auswahl an E-Zigaretten ist wie du geschrieben hast noch begrenzt, aber da wird sich hoffentlich auch bald was tun.

Ja United Flavours am Ostbahnhof Wörthstrasse 47 !!! Da gibt es Pulp Liquids Charlie's Chulk Dust, Dinners Lady , Happy Liquid , Tante Dampf etc... Viele E-Zigaretten von Einsteiger bis High End . Echt super Laden und nette Leute !!!

hallo, direkt in der Stadt gibts einige... wirklich gute Liquids gibt's bei www.abc-smoke.de. Ich habe da super Erfahrungen gemacht. Liegt allerdings eher im Osten (bei mir aber um die Ecke).. Einfach ausprobieren!

Also ich Dampfe seit ca. 6 Monaten und kann Euch guten Gewissens den http://www.pipeline-store.de in München Schwabing empfehlen. Die haben Profi Dampfer Equipment und Liquid welches zu 100% DE ist. Online kann man super fix bestellen und im Laden, da kann man in Ruhe und unter Kompetenter und super netter Anleitung alles testen, von E-Zigaretten und Verdampfern bis hin zu den einzelnen Liquid -geschmäckern. Da habe ich schon einige Stunden beim testen verbracht ;)

PIPELINE STORE MÜNCHEN

MO – FR 12H – 19H SA 12H - 16H AMALIENSTRASSE 51 80799 MÜNCHEN

Pipeline Shop München - (München, e-zigarette, e-zigarette laden)

Zwichen Ostbahnhof und Prinzregentenstarße ist der hier. www.neosmoker.de

Die haben happy-liquids die kommen wohl dierekt aus München. Schmecken auch gut. Die Preise sind ziemlich günstig.

Ist halt auch nciht top lage... aber man kommt ganz gut hin.

Hallo Neuer Shop im Laim Nähe der Sbahn Landsberger Str.293 ,gute Ware Joyetech,,Liquids Deutsche Heratellung der Shop heißt iSmoke-Munich.de

Hey, weiss ja nicht wo du Sie bestellt hast. Da ich nicht aus München bin kann ich es dir auch nicht sagen. Versuche es doch hier 321e-zigarette.de mal. Spiele auch mit dem Gedanken auf E-Zigarette umzusiedeln. Hoffe das du trotzallem Erfolg hast.

Was möchtest Du wissen?