6 Antworten

Die Freeware "Disk Defrag" räumt Ihre Festplatte auf; ist schnell, gründlich und völlig kostenlos: http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

Warum noch so ein Programm. Das macht auch nicht mehr wie „Defrag“!! Oder ist das wegen der Programmvielfalt. Bin da eher für 1falt.

0

ein Defragmentierungstool ist bei Windows von Hause aus implementiert

einfach: Start->Ausführen und dfrg.msc eigeben

...Fragmentierung kann man sonst ganz gut von vornherein vermeiden, wenn man bei der Installation des Systems die temporärdaten, Nutzdaten und die Systemdaten auf jeweils eine eigene Partition legt

Sorry,ich verstehe grad garnichts!Bin Anfängerin und habe von Computer keine ahnung...

0
@usmamey

okay, dann einfach nur:

Start->Ausführen

dfrg.msc eigeben

und auf OK,

da kannst du dann dein Lauferk defragmentieren

0
@Zobel

Ok,dann werde ich das mal ausprobieren

0

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Bevor du das Programm herunter lädst, kannst du dir die Anleitung und Empfehlungen durchlesen. Ich benutze den CCleaner schon Jahre und bin sehr zufrieden.

Gruß eedan

willst Du die Festplatte aufräumen oder richtig in echt putzen?

Natürlich aufräumen (smile)

0

kannst du mir helfen?

0
@usmamey

Download ClearProg (kostenlos)..zusätzlich in Windows die Defragmentierung einmal durchlaufen lassen

0

nicht kostenlos aber günstig. nehme ich für meine festen Bodenplatten

Bilduntertitel eingeben... - (Computer) Bilduntertitel eingeben... - (Computer)

Das ist aber witzig!!!!

0

Der beste: Crapcleaner (CCleaner)

Was möchtest Du wissen?