Suche guten Konter auf "Mit vdB geht alles unter" Danke!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage, ob derjenige das auch begründen kann. Danach kann man es entwaffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich davon ausgehen darf das du ein vdB Befürworter bist dann hoffe ich doch das du ihn aus gutem Grund befürwortest und daher dir selbst einen Konter bilden kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hackintoshmasta
23.05.2016, 22:51

Selbstverständlich kann ich das ;) Allerdings habe ich nicht bedacht dass man mit einer einfachen Gegenfrage kontern kann. (Bsp. Warum sind Sie der Meinung dass alles unter geht?) Weißt du es ist egal wieviele Beweise/Fakten man liefert, der letzte Einwand ist immer "mit vdb geht alles unter" :D irgendwie langweilig...

0

Mit Hofer würde sich unser "Hofer" wohl oder übel zu Aldi umbenennen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiona2401
24.05.2016, 07:05

was so schlimm dran? aldi und hofer sind zu 100% das selbe nur das aldi in deutschland is😂

0

Was möchtest Du wissen?