Suche guten Kemonomimi Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ōkami Kodomo no Ame to Yuki
  • Asobi ni Iku yo!
  • Blade and Soul
  • Dog Days
  • Huyao Xiao Hongniang
  • Inu Yasha
  • Kamisama Hajimemashita
  • Monsutā Musume no Iru Nichijō
  • No Game, no Life
  • Ōkami to Kōshinryō
  • Strike Witches
  • Sword Art Online

- InuYasha
- Sword Art Online
- Spice and Wolf
- To Love Ru
- Elfenlied
- No Game No Life
- Dog Days

Inu x Boku SS

Konohana Kitan

Sengoku Night Blood

Kennt ihr irgendwelche guten animes?

Ich suche nach einem guten anime mit einer guten story und ger dub auf jeden fall am besten wäre auch noch echi mit drin

...zur Frage

Suche guten anime, wo ein Loser zum Helden wird (Romance wäre toll ^^)?

Kennt ihr welche? Wäre dankbar

...zur Frage

Anime MMO Empfehlung

Kennt jemand einen guten Anime wo es um MMO's geht.Sollte auch action vorhanden sein.(Sword Art Online kenn ich schon) L.G. AnimeFanBoy

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was empfehlt ihr mir für Animes?

Ich mag Animes mit den Genres:Romance(muss sein(zumindest ein bisschen)), Comedy, ecchi, Fantasy(muss nicht sein darf aber). Ich habe schon Absolute Duo, Miss Kobayashi’s Dragon Maid,Masamune-kun‘s revenge,In another world with my Smartphone und noch einen Anime dessen Name ich vergessen habe.Das sagte ich euch damit ihr wisst was für ne Richtung ich mag (auch die zeichenrichtung muss extrem ähnlich oder gleich sein). P.s: Am besten wenn es alle folgen auf Crunchyroll gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?