Suche guten Irland- Führer.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt kein Verzeichnis in dem alle B&B verzeichnet sind! Es gibt ja unterschiedliche Anbindungen und viele sind gar nicht gelistet. In Irland brauchst du auch keinen solchen Führer, da jedes zweite Haus dieses anbietet. Du mußt nur an der Straße entlang fahren, dann siehst du gleich durch die Schilder wer dies anbietet und meist auch ob noch ein Zimmer frei ist. Wenn du weißt an welchen Orten du entlang fahren willst, kannst du vorher im Internet schauen, falls du etwas besonderes oder spezielles willst. Dann mußt du meist aber auch etwas mehr Geld hinlegen. Mach dir keine Sorgen, du findest in jedem Fall immer etwas das dir zusagt. Du kannst ja immer erst dir die Zimmer anschauen und wenn es dir nicht zusagst fährst du 100 Meter weiter... da ist dir niemand böse. Hostels gibt es ja nur in den großen Städten (Corck, Dublin) und sind nicht zu empfehlen Es gibt natürlich verschiedene Kataloge, aber die willst du ja nicht ernsthaft alle kaufen und mit dir führen...

Vielleicht einen vom ADAC? grins Nee ehrlich sowas kaufe ich immer im Auktionshaus, halbwegs aktuell muß er sein. Was Hotels usw betrifft Das ist ohnehin Glückssache.

Was möchtest Du wissen?