Suche guten Horror/sci-fi Film?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! "Leider" hat TWD die Latte so hoch gelegt, dass die meisten anderen Film-Zombies dagegen schon ziemlich alt aussehen. Ein paar Anregungen habe ich schon; allerdings ohne Gewähr, dass sie dir auch wirklich gefallen:

Die George A. Romero-Filme, die britische Miniserie Dead Set (die erste Szene bitte unbedingt durchhalten!), World War Z, Devil's Playground, Lucio Fulci's Woodoo, Steve Miner's Day of the Dead, Zombie Apocalypse (der mit Ving Rhames), Rammbock, The Dead, REC, Quarantäne 1&2, Vampire Nation, Severed, The Zombie Diaries & World of the Dead, The Crazies- Fürchte deinen Nächsten. Vielleicht auch noch Outpost. LG*

Den großteil der aufgelisteten Filme kenne ich leider schon :D aber ich werd mir mal 1-2 Filme ansehen^^

0
@niconico124

Gut gemachte Zombies sind ziemlich rar, habe ich grade so gedacht- kucke eben meine Sammlung durch. Du könntest dich vielleicht noch an The Running Dead (unbedingt eine ungeschnittene Fassung wählen), Perkins' 14, Autumn of the Living Dead, Boy Eats Girl, Dead Snow, Extinction, Exit Humanity und tatsächlich an Friedhof der Kuscheltiere 1&2 und an der Manchmal kommen sie wieder-Reihe versuchen; immerhin kommen auch da die Toten zurück.

0

Warm Bodies ist nicht Horror, aber mal was anderes in Richtung Zombies

kenn ich schon

0

Die Körperfresser kommen
They Live
Grabbers

Was genau verstehst du unter realistisch?

Z.b sollten die Zombies nicht so untrealistisch wie in der Serie Z-nation sein sondern eher wie in zombieland, aber generelln sollte das nicht so ein low budget film sein, da diese meist wirklich schlecht gemacht sind

0

The revenant (2009)

Was möchtest Du wissen?