Suche guten Hochzeits-dj im Raum Ulm-- Habt ihr Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich Freue mich auf Ihren Kontakt und Anfrage für eine Zusammenarbeit auf bookingforyou.de - Ihr Rund um Service, DJ,-& Liveband-Vermittlung, Ton,-&Licht-Anlagen-Verleih, Cocktailmixer-Vermittlung, Feuershows, Hypnose-Shows, etc. Für Firmen,-Privat,- Hochzeits,- & Vereinsfeiern Ihr Partner für Ihre Feierlichkeiten. Profitieren auch Sie von 30 Jahren Erfahrung in der Event,-& Veranstaltungsbranche. Ich freue mich auf Sie und von Ihnen zu hören Lg Helmut Kleinert

www.bookingforyou.de, dj-hochzeit.info

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät aber wenn noch jemand anders einen guten DJ im Raum Ulm sucht dem kann ich DJ Alex wärmstens empfehlen. Der spielte wirklich auch die ausgefallensten spontanen Wünsche von uns. Hier seine Seite www.hochzeits-dj-alex.de

Nächste interessante Frage

Hochzeits-DJ aus dem Raum Ulm / Heidenheim

Kommt drauf an wie alt das Publikum so ist ;)

Ich habe einiges an Erfahrung in dem Bereich.. Leg zwar mehr in Internetradios auf aber auch gerne auf Familienfeiern. Ulm wär überhaupt kein Problem -> 30 km

Das Publikum ist bunt gemischt es soll also für alle was dabei sein

0
@CarmenStagno

Joa gut also ich könnte eigentlich auch alles anbieten von 50er Rock n'Roll über asbach-uraltschnulzen natürlich 80er über 90er und "die hits von heute" für den harten Kern falls es länger gesehen soll auch House Electro und andere Partymukke what ever

0

wir hatten bei unserer Hochzeit DJ Bastian van RIDER ( www.bastian-van-rider.de ) Würden wir auch gleich wieder buchen, war klasse und hat super viel Spaß gemacht.

Hallo.

Achte auch auf andere DJ´s ! Wir hatten DJ Frankie ( http://www.djfrankie.eu ). Er war echt SUPER und der Preis ist echt ok ! DJ Frankie hat unsere wünsche erfüllt.

Was möchtest Du wissen?