Suche guten Harem/Romanc Anime mit Action/Fantasy,in dem es am Ende ein kuss gibt.Welche gibts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So dann liste ich dir mal ein Paar sehr gut auf :) 1. High School DxD + OVA 2.Omamori Hirami 3. Zero No tsukaima + Ovas 4. Vielleicht noch die Ovas von Holy Knight & 5. B gata H Kei

meine Fav. für dich 1 - 3 - 5 Vielleicht ist ja was Nettes dabei für dich . Du musst einfach mal in die folgen reinschauen :) Ich habe dir etwas aus dem Genre : Romance - fantasy- Harem und Ecchi zusammen gesucht - Hoffentlich ist etwas dabei für dich :)

Genx12 24.08.2012, 23:25

Danke :D High School DxD ist ziemlich geil,aber die zwei anderen auch :)

0
Sun2ight 24.08.2012, 23:37
@Genx12

Ja , das finde ich auch :) Schau einfach mal hinein ! :)

0
Sun2ight 12.09.2012, 20:52

Danke für die Bewertung ! :D

0

Wenn du ein IOS oder Android betriebenes Gerät hast, dann lade dir die App 'crunchyroll' herunter. Dort gibt es eine verschiedene Auswahl an Animes,jedoch auf Japanisch und mit Englischen Untertiteln. also Englisch Kenntnisse wären hilfreich ;) Und bevor die Episode startet, kommt immer ein Werbespann für die Mitgliedschaft von crunchyroll (kostenpflichtig) aber dies ist nicht zwingend nötig.Die Animes sind trotz all' den Mühsamkeiten interessant anzusehen ^-^

"LovetoRu" führt die eigentliche Aussage des Namens doch sehr ad absurdum xDD

Was möchtest Du wissen?