Suche guten Gaming Laptop unter 1000€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe selber ein Laptop für 1400 Euro.

- I7 6. Gen

- 8 GB RAM

- 225 GB SSD 1000 GB HDD

- GTX 960M

-17" Zoll

Sehr angenehmes Gerät, aber selbst damit kannst du Far Cry 4 z.b. nicht angenehm flüssig auf Hoch spielen. Es kommt halt drauf an mit welchen Einstellungen du spielst, ob dir das was ausmacht. Minecraft mit Shader (selbst Lite) kannst du selbst damit auch völlig vergessen leider (oder ich mache irgendwas falsch). Müsste dann schon (Wenns ein Laptop sein soll) eine bessere Graka sein, GTX 970m oder 980m, ich kenne mich da jetzt auch nicht soooo gut aus, aber die Geräte kosten dann mal satte 3000 Euro. Für unter 1000 weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher das du ein Laptop willst weil für 1000€ kannste kein Spiel auf Ultra zocken der Aktuellen spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI,

Welcher Hersteller soll es den sein?

Wenn du auch noch etwas sparen möchtest dann schau mal hier auf http://gaming-laptop.eu/angebote/ dort gibt es unterschiedliche angebote der Lenovo YOGA 500 wäre nicht schlecht für 899 Euro hat auch ein i7 verbaut.

Viel Erfolg bei der suche :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Msi gibt es viele Modelle, ich glaube da sind fast alle mit i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?