Suche guten Gamercomputer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde da zu einem Fachgeschäft gehen und einen PC zusammenbauen lassen. Meist  ist die Qualität viel besser und der Preis im Nachhinein niedriger als bei dem fertigen Zeug, dass man sich im Internet bestellen kann. Kommt natürlich auch auf darauf an welche games du darauf spielen willst und welchen Monitor du hast.

Schön wäre es, wenn du mal ein Budget angibst wie viel dein neuer Computer maximal kosten sollte und welche Spiele du damit spielen möchtest. 

Dann kann ich dir auch passende Angebote geben.

JanaEgall 02.07.2017, 22:26

Naja ich habe keinen Ahnung wie teuer gute Gamercomputer sind. Ich informiere mich hier welche Computer gut sind und welche nicht. Ich habe kein Budget da ich keine Ahnung habe.

Ich spiele ttt. Möchte aber auch the Forest, battelgroundas und dad by daylight spielen.

1
bloedie16 02.07.2017, 22:34
@JanaEgall

Ein guter Computer zum spielen kosten mehr als 700€. 

Einsteiger Computer mit denen sich zocken lässt gibt es ab etwa 400€.

Zum Computermarkt:
Bei FertigPc's werden meist nur die günstigsten Teile mit schlechter Qualität verbaut und diese werden dann noch zu einem hohen Aufpreis verkauft. Jedoch gibt es auch Ausnahmen aber diese sind nur sehr selten zu finden.

Wenn man sich seinen Pc selber zusammen baut aus einzelnen Teilen, kann man so gut wie immer Geld sparen und nicht nur 10-20€, sondern eher 50- mehrere Hundert €

Ein FertigPc zu einem akzeptierbaren Preis gibt es hier: http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Products/%22Aviator%20Starter%22

Wenn man ihn aus einzelnen Teilen selber zusammen baut, kostet er etwa 410€.

Auf diesem Pc wäre zwar Windows 10 Home installiert, aber es wurde nicht aktiviert. Du kannst also den Pc verwenden und spielen, aber dir wird unten ein Wasserzeichen angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist und ein paar Funktionen sind eingeschränkt wie z.B. das Hintergrundbild ändern. 

Einen Günstigen Schlüssel zum Aktivieren von Windows gäbe es hier: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html

Einen Computer zusammen bauen ist nicht schwer, es ist wie mit Lego zu spielen, bloß dass das Lego viel teurer ist und empfindlich ist. Du kannst dir ja mal auf Youtube Videos angucken wie man einen Pc zusammen baut, es ist nicht schwer wenn man sich paar Videos zu vor angeguckt hat oder eine Person hat, die man fragen kann wie man ihn zusammen baut so wie mich.

1
bloedie16 02.07.2017, 22:52
@JanaEgall

Gern geschehen, bei weitern Fragen kannst du ja mal schreiben. ^^

0

Wenn du kein Budget hast würde ich nen i9 nehmen (welcher ist nicht so wichtig) eine gtx 1080 ti (vielleicht aich 2) 64 GB Ddr4 Ram eine 2 tb ssd und dann muss man sich noch einen schönen Kühler aussuchen und ein super gutes mainboard, und dazu ein teures Gehäuse.

Schau einfach mal bei Hardwarerat auf Yt vorbei, der hat da Konfigs in heder Preisklasse

"Gut" ist abhängig von deinen Ansprüchen, deinem Budget, Hardwarekomponenten, die du bereits hast und der Frage, ob du dazu bereit bist, deinen Rechner selbst zusammen zu bauen (wobei das nicht sonderlich schwer ist, ist wie Lego zusammenbauen).

Am besten achtest du auf die Specs. Intel i5 oder i7 bzw AMD Ryzen, 3,4,6,8GB Grafikspeicher, 8-32GB Arbeitsspeicher und bla

Was spielst du denn überhaupt für spiele?

Das wäre gut zu wissen um genaueres zu sagen

JanaEgall 02.07.2017, 22:06

Auf meinem bisherigen Leptop spiele ich ttt. Die Spiele die ich noch spielen möchte wie z.B the Forest, battelgroundas oder dad by daylight 

0
DerLappen 02.07.2017, 22:08

Der ist für den Preis wirklich nicht gut.

1
btkiller7269 02.07.2017, 22:15

derhier geht einigermaßen: Megaport Gaming PC Intel Core i5-7400 4x 3,50GHz • nVidia GeForce GTX1050 • 1TB HDD • 8 GB DDR4 2133 • Windows 10 • USB3.0 • WLAN gamer pc computer desktop pc high end gaming pc gaming computer https://www.amazon.de/dp/B00M2WG1MA/ref=cm_sw_r_cp_apa_wpvwzbEEV5EYF

0
bloedie16 02.07.2017, 22:17
@btkiller7269

Der geht wie du sagst einigermaßen, aber ich rate vom Kauf ab da er überteuert ist und keine wirklich gute Komponenten drin hat.

0
bloedie16 02.07.2017, 22:16

Für seinen preis ist er ein aus dem Arsch gezogener Stuhlgang. Der ist nicht mal 500€ Wert...

0

Es geht doch nichts über konkrete Anforderungen!

JanaEgall 02.07.2017, 22:03

Naja ich verstehe halt nicht viel von Computern, von daher habe ich keine konkreten Anforderungen. Ich suche eben ein Gamercomputer, damit ich eben anständig Games spielen kann .

0
JanaEgall 02.07.2017, 22:27
@SpitfireMKIIFan

*genervtes Gesicht* so etwas hilft mir nicht... Ich brauche hier keinem der meckert 

0
bloedie16 02.07.2017, 22:35
@JanaEgall

*augen rollen* 

Mit konkreten Anforderungen meinte er wahrscheinlich so etwas wie ich, Budget und welche Spiele du spielen möchtest.

1
bloedie16 02.07.2017, 23:12
@SpitfireMKIIFan

Ich zitiere mal einen Beitrag von ihr: 

Naja ich habe keinen Ahnung wie teuer gute Gamercomputer sind. Ich informiere mich hier welche Computer gut sind und welche nicht. Ich habe kein Budget da ich keine Ahnung habe.

Ich spiele ttt. Möchte aber auch the Forest, battelgroundas und dad by daylight spielen.

Also verlinke paar Computer aller Preisklassen die gut sind würde ich sagen.

0

Was möchtest Du wissen?